25.03.2008, 18:28

![[Bild: sigpic5000.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5000.gif)

Tati76 schrieb:Bea, ich versteh dich grad nicht wirklich ...
Ach ja, und das Chaos auf der Bahn rührte wohl eher vom Wetter herWegen Schnee und so ... verstehste?
Und noch was: Schöne Grüße von Piri, Beantragung von DSL hat endlich geklappt (oh Wunder!) sie ist spät. in 4 Wochen endlich ONLINE
cabriosonne schrieb:So Leuts das Beaken macht heute mal früher Feierabend. Hier ist nix los und Personalist da
vermutlich bis morgen, aber nur kurz
muß das Schaufenster vom Geschäft dekorieren
Xaver schrieb:Schöne Grüße zurück. Hoffentlich übersteht sie die Zeit bis dahin.Wird sie, sie ist seit gestern für 3 Wochen in Florida
Tati76 schrieb:Wird sie, sie ist seit gestern für 3 Wochen in Florida
So, bin mal Gardinen kaufen ... oder klauen, je nachdem, wie teuer sie sind
Schönen Abend euch
Xaver schrieb:So was in der Richtung steht mir heute auch noch bevorSoll ich dir welche mitbringen? Krieg ich vllt billiger, wenn's mehr werden
Tati76 schrieb:Bea, ich versteh dich grad nicht wirklich ...
Ach ja, und das Chaos auf der Bahn rührte wohl eher vom Wetter herWegen Schnee und so ... verstehste?
Und noch was: Schöne Grüße von Piri, Beantragung von DSL hat endlich geklappt (oh Wunder!) sie ist spät. in 4 Wochen endlich ONLINE
Xaver schrieb:*Schwarze Folie reich *
Tschööö Bea
Kruhser schrieb:das ist NOCH geheim, aber wer weiss irgendwann gibt es eine ErklärungMarc goes MINI?
Tati76 schrieb:Soll ich dir welche mitbringen? Krieg ich vllt billiger, wenn's mehr werdenAber wohl mit rosa Blümchen drauf
Tschüssikowski!