Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI- / JCW-Konkurrenz

stimmt, traditionell werden Alfas bei uns immer in recht hohe Typklassen eingestuft. Schon der Punto Abarth mit 155 PS kostet rund 30% mehr als ein Cooper S, der Alfa wird wohl eher noch teurer...Pfeifen

Devil!

Servus,

wenn ich mir das Teil mal von schräg hinten anschaue (letztes Bild), ist die Seitenlinie irgendwie vom Golf V und die Heckpartie sowas von eindeutig vom neuen Fiat Bravo, daß es gar keine Ausreden gibt!!!Head Scratch

Und sowas dann von Alfa. Ich hab die italienischen Hersteller immer geschätzt und respektiertAnbetenwegen ihrer Eigenständigkeit Anbetenund den innovativen Design und Designideen, aber hier wurde m.E. nur geklaut!!!Motzen

BlumeBlumeBlumeBlume

Walter Röhrl: "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen!!"

Mich hat das Bild von hinten rechts eher an einen Astra erinnert... Head Scratch

aber nur an nen GTC find dich

die 53 schrieb:aber nur an nen GTC find dich
Geheimnis ja, das dachte ich auch Top

die 53 schrieb:aber nur an nen GTC find dich

Jetzt wo Ihr daß sagtTop!!

BlumeBlumeBlumeBlume

Walter Röhrl: "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen!!"

ich bin etwas entäuscht vom MI.To. die front ist eine schlechte kopie vom wunderschönen 8C. die seitenlinie ist zu hoch, der vordere überhanh zu lang. typische für die aktuellen fiat plattformen (siehe bravo, grande punto und nuer delta).

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Die Italiener haben leider die Angewohnheit, die Autos immer vom Boden aus zu fotografieren. Find ich nicht gerade vorteilhaft. Hab aber schon viele Spyshots vom Mi.To gesehen und bin mir ziemlich sicher, dass er in natura ne absolute Augenweide wird!

Mehr zu sehen gibt's u.a. auf http://www.alfaromeo.com , http://www.alfamitoblog.com und http://www.progetto955.it (italienisch)

Sonne

also ich hätte gerne ein Retro vom Alfa Sud Lol
die neuen sind auch nicht mehr so mein Ding

NEIN fliegen ist nicht schöner Nägel machen

Die Heckansicht ist genau mein Geschmack.

Steht kräftig da mit den breiten arschbacken Yeah!

Die front müsste böser sein ala 159 Oops!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand