Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 39 - Wir wissen, wo der Hase seine Eier hat

klawa schrieb:Am liebsten würde ich das ja mit Peenemünde Anfang Juni verbinden.

Mach es! Wird bestimmt richtig lustig. Für mich wäre es das erste Treffn. Das heißt ich geh ganz jungfräulich (Insider) an die Sache ran.

Doenermann schrieb:Mach es! Wird bestimmt richtig lustig. ...

Das entscheidet sich bei mir im Mai.

So, ich muss jetzt erst mal Buchhaltung machen. Mein Steuerberater wartet ...

... geniesst die Ruhe He He

Doenermann schrieb:Mach es! Wird bestimmt richtig lustig. Für mich wäre es das erste Treffn. Das heißt ich geh ganz jungfräulich (Insider) an die Sache ran.
Das wird sich bei dir auch nach dem 10ten Treffen nicht ändern Devil!

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Trisha schrieb:Das wird sich bei dir auch nach dem 10ten Treffen nicht ändern Devil!

Oops! Meinst du dann immer noch nicht... Und ich hab gehofft, dass ändert sich mal. Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Oops! Meinst du dann immer noch nicht... Und ich hab gehofft, dass ändert sich mal. Mr. Gulf
Das wird sich wohl nur ändern, wenn du deine Geburtsurkunde fälschen lässt, auf ein Sternzeichen, dass kein Spielraum für Lästerei zulässt Mr. Gulf

Trisha schrieb:Das wird sich wohl nur ändern, wenn du deine Geburtsurkunde fälschen lässt, auf ein Sternzeichen, dass kein Spielraum für Lästerei zulässt Mr. Gulf

Soviel Aufwand Head Scratch Ihr findet dann doch eh n anderen Grund für Lästereien Devil!

So, da bin ich auch wieder. Zurück in Rostock und nach der sehr salzigen Autobahnfahrt erstmal direkt in die Wäsche meines Vertrauens...

klawa schrieb:Mmmh, genau das wollte mein Weib von mir hören Traurig
Also bleibt es erstmal bei unseren 17ern.
Werden wir die auch live in Peenemünde erleben ?Mr. Orange
Wenn du die Federn nicht einbaust ist das alles halb so schlimm mit den 18"..
Und ja, natürlich werdet ihr das alles live in Peenemünde erleben!Yeah!
heysenberg schrieb:Kann ich machen...warum bist du denn so an einem Bild vom Heck interessiert?
Weil holliewood auf Ärsche steht! Was für ne blöde Frage Paul!!!Motzen
Doenermann schrieb:So, bin auch wieder da. Winke 02 War auch beim Frisör. Also @turbo: Hi 5
Hi 5 ´n Foto kriegt Trisha nur, wenn sie uns einen Wunsch erfüllt, oder?Pfeifen
klawa schrieb:... ohne dich hätte ich das heute bestimmt nicht geschafft Blumen
Und was ist bitte mit mir? Nur weil man mal nicht on ist wird man gleich vergessen...Püh!
biwi schrieb:ach die schwarzen kanaldeckel??? Muhaha
nee im ernst, sehen gut aus. passen super zum gesamtkonzept des Mini.Top
Das mit den Kanaldeckeln habe ich überlesen und bedanke mich höflich für das Kompliment!He He

Übrigens, ich bin seit heute ganz offizieller Fotograf von Mini2...Yeah!
Wer seinen Mini in MV abgelichtet haben möchte (Stichwort MdM) kann also jederzeit kommen!!!Mr. Orange

Übrigens, für solche Monsterpostings müsste es eigentlich mehr Beitragspunkte geben, oder???

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Hi 5 ´n Foto kriegt Trisha nur, wenn sie uns einen Wunsch erfüllt, oder?Pfeifen
I have a dream He He

turbotimm schrieb:Und was ist bitte mit mir? Nur weil man mal nicht on ist wird man gleich vergessen...Püh!
Heul doch !!

turbotimm schrieb:Hi 5 ´n Foto kriegt Trisha nur, wenn sie uns einen Wunsch erfüllt, oder?Pfeifen

Übrigens, ich bin seit heute ganz offizieller Fotograf von Mini2...Yeah!
Wer seinen Mini in MV abgelichtet haben möchte (Stichwort MdM) kann also jederzeit kommen!!!Mr. Orange

Hi 5 und herzlichen Glückwunsch zum Fotografen. Das mit dem Fotografieren will ich auch mal machen, also ihn fotografieren lassen. Ich kann sowas ja nicht Oops!

FEIERABEND Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand