Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 39 - Wir wissen, wo der Hase seine Eier hat

the_yellow_one schrieb:ich bin auch wieder ein feigling...Oops! aber am Donnerstag kommt zu 99% ein Holländer und kauft den Bibo, da wollt ich vorsichtig sein
Dann drücke ich mal für morgen die Daumen *drück*

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

quote=biwi;1564159]und hast du dir schon was neues gesucht?[/quote]
Oops!Oops!yes, will auch cooper s fahren- in unserem alter braucht man/frau doch schon mehr psDevil!
ich suche einen möglichst wieder in liqiud yellow- nicht so einfach

Trisha schrieb:Dann drücke ich mal für morgen die Daumen *drück*
danke! tut aber irgendwie jetzt schon weh, wenn ich ihn dann wegfahren sehe...

the_yellow_one schrieb:danke! tut aber irgendwie jetzt schon weh, wenn ich ihn dann wegfahren sehe...
ja, das glaube ich dir gern. Da hätte ich sicher auch die ein oder andere Träne im Knopfloch Confused

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

@ yellow one

hatte dir doch mal nen link zu einem cooper S in liquid yellow gepostet. war der nix?

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

hier nochmal: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

the_yellow_one schrieb:ich bin auch wieder ein feigling...Oops! aber am Donnerstag kommt zu 99% ein Holländer und kauft den Bibo, da wollt ich vorsichtig sein
hattest du nicht sonntag erzählt, dass das geschäft platzen würde?

heysenberg schrieb:hattest du nicht sonntag erzählt, dass das geschäft platzen würde?
hab ich schon gedacht, weil er während des brunch 3 mal anrief und ich immer zu spät am handy war, bei Rückruf meinerseits ging dann keiner raneek!

übrigens: die gemalten witze auf www.haarmonster.de (so hieß doch deine seite mit dem briard und dem bearded collie?) sind göttlich!

the_yellow_one schrieb:hab ich schon gedacht, weil er während des brunch 3 mal anrief und ich immer zu spät am handy war, bei Rückruf meinerseits ging dann keiner raneek!

übrigens: die gemalten witze auf www.haarmonster.de (so hieß doch deine seite mit dem briard und dem bearded collie?) sind göttlich!
ja, klasse, ne? hat meine ex gemacht.....leider, weil sie es immer so erlebt hat....aber du kennst das ja auch, wie du gestern schon schriebst...Traurig

biwi schrieb:@ yellow one

hatte dir doch mal nen link zu einem cooper S in liquid yellow gepostet. war der nix?
zu teuer
für 19000 € könnte ich einen R56 aus München haben, leider laser blue, ist nicht schlecht, aber auch nicht so recht "meine" Farbe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand