26.03.2008, 08:41
the_yellow_one schrieb:ich bin auch wieder ein feigling...Dann drücke ich mal für morgen die Daumen *drück*aber am Donnerstag kommt zu 99% ein Holländer und kauft den Bibo, da wollt ich vorsichtig sein
![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
the_yellow_one schrieb:ich bin auch wieder ein feigling...Dann drücke ich mal für morgen die Daumen *drück*aber am Donnerstag kommt zu 99% ein Holländer und kauft den Bibo, da wollt ich vorsichtig sein
Trisha schrieb:Dann drücke ich mal für morgen die Daumen *drück*danke! tut aber irgendwie jetzt schon weh, wenn ich ihn dann wegfahren sehe...
the_yellow_one schrieb:danke! tut aber irgendwie jetzt schon weh, wenn ich ihn dann wegfahren sehe...ja, das glaube ich dir gern. Da hätte ich sicher auch die ein oder andere Träne im Knopfloch
the_yellow_one schrieb:ich bin auch wieder ein feigling...hattest du nicht sonntag erzählt, dass das geschäft platzen würde?aber am Donnerstag kommt zu 99% ein Holländer und kauft den Bibo, da wollt ich vorsichtig sein
heysenberg schrieb:hattest du nicht sonntag erzählt, dass das geschäft platzen würde?hab ich schon gedacht, weil er während des brunch 3 mal anrief und ich immer zu spät am handy war, bei Rückruf meinerseits ging dann keiner ran
the_yellow_one schrieb:hab ich schon gedacht, weil er während des brunch 3 mal anrief und ich immer zu spät am handy war, bei Rückruf meinerseits ging dann keiner ranja, klasse, ne? hat meine ex gemacht.....leider, weil sie es immer so erlebt hat....aber du kennst das ja auch, wie du gestern schon schriebst...
übrigens: die gemalten witze auf www.haarmonster.de (so hieß doch deine seite mit dem briard und dem bearded collie?) sind göttlich!
biwi schrieb:@ yellow onezu teuer
hatte dir doch mal nen link zu einem cooper S in liquid yellow gepostet. war der nix?