26.03.2008, 14:18
jkuenz schrieb:Ich bins Manu!Wir machen gerade mal Pause vom Mini Schubbern, weil es gerade nervt, und nichts so klappt wie wir es wollenMINI Schubbern??? Alleine????

Tssssssssss....

jkuenz schrieb:Ich bins Manu!Wir machen gerade mal Pause vom Mini Schubbern, weil es gerade nervt, und nichts so klappt wie wir es wollenMINI Schubbern??? Alleine????
jkuenz schrieb:Alleine Schubbern geht leider nicht anders weil wir eine große Nähmaschine brauchen.
cram schrieb:Btw. ich hab den Beitrag bis eben nicht angezeigt bekommenWar heute schon mehrfach gewesen. Sonst noch bei keinem passiert?
cram schrieb:Das frage ich mich im Moment auch.jkuenz schrieb:Alleine Schubbern geht leider nicht anders weil wir eine große Nähmaschine brauchen.
cram schrieb:War heute schon mehrfach gewesen. Sonst noch bei keinem passiert?
Missis@ schrieb:Na toll, jetzt hab ich mir mit dem Brotmesser nen halben Zentimeter tief in den Finger geschnittenWas hast du gemacht?
Ich glaub, ich muss mich jetzt ganz arg ausruhen und den Rest des Nachmittags im Fatboy verbringen, sonst heilt das nich
jkuenz schrieb:Hallo Marc wir sind am Sitze schubbern und deswegen die Nähmaschine. Wie geht es Dir sonst so?Macht ihr neue Bezüge?
italian_job schrieb:Was hast du gemacht?Ich wollt mir noch eine Scheibe Brot abschneiden, bin mit dem großen Brotmesser auf der Kruste ausgerutscht und direkt mit der Klinge in meinem linken Zeigefinger (der das Brot festhielt) gelandet
jkuenz schrieb:Alleine Schubbern geht leider nicht anders weil wir eine große Nähmaschine brauchen.
cram schrieb:
cram schrieb:War heute schon mehrfach gewesen. Sonst noch bei keinem passiert?
Missis@ schrieb:Na toll, jetzt hab ich mir mit dem Brotmesser nen halben Zentimeter tief in den Finger geschnitten