Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 39 - Wir wissen, wo der Hase seine Eier hat

CooperS schrieb:eek! da würd ich jetzt gern sitzen und die Seele baumeln lassen und lecker Essen Devil!

wenn es da nicht so wenige strassen gäbe wo man schön mit dem MINI fahren könnte - so ne insel ist ja klein - wäre ich schon längst ausgewandert. ob ich hier in HH am klapprechner* sitze oder auf mykonos!

*notebook/laptop

und das es auf den cykladen immer schön windig ist, ist die sommerhitze dort auch ertäglich

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:einen schönen frischen griechischen meeresfrüchtesalat gefällig?

[Bild: 132Mykonos_Little_Venice_3.jpg]

Määäääh, ich will jetzt auf eine der Kykladen-Inseln! Jetzt!!! Motzen
Ich hasse dieses Schmuddelwetter. Böse!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

cat schrieb:donna ist italienisch Pfeifen

signora suzanna He He
mmhhh, ich bezog mich auf die donna inez aus don juan de marco, und das ist spanisch, oder?

vll. müsste man das dann mit dem ~ über dem n schreiben....Schulter zucken

heysenberg schrieb:Bist du Spanieren? Donna Susanna? Mr. Gulf
CooperS schrieb:Hi 5 hab ich auch gerade gedacht Devil!
Zu 25% ja Zwinkern
Leider hab ich den, der dafür verantwortlich ist, nie kennen gelernt Augenrollen
cat schrieb:donna ist italienisch Pfeifen
signora suzanna He He
Abba ohne Z Bitte nicht hauen!
cat schrieb:ob ich hier in HH am klapprechner* sitze oder auf mykonos!
*notebook/laptop
Gestern auch Kerner geguckt? Devil!

heysenberg schrieb:mmhhh, ich bezog mich auf die donna inez aus don juan de marco, und das ist spanisch, oder?

vll. müsste man das dann mit dem ~ über dem n schreiben....Schulter zucken

oder die else war aus italien und nur zu besuch herrn johan in spanien He He

Missis@ schrieb:Gestern auch Kerner geguckt? Devil!

yop.

Missis@ schrieb:Zu 25% ja Zwinkern
Leider hab ich den, der dafür verantwortlich ist, nie kennen gelernt Augenrollen
Dann hier der Satz für Frauen (der einzige, den ich kann).
Donde esta la zapateria?

cat schrieb:oder die else war aus italien und nur zu besuch herrn johan in spanien He He
Um Lt. Cmd. Data zu zitieren: "Möglich, aber unwahrscheinlich!"

heysenberg schrieb:Dann hier der Satz für Frauen (der einzige, den ich kann).
Donde esta la zapateria?
Kugeln vor Lachen
Wolltest Du Dich damit bei jemandem einschleimen? Lol

Missis@ schrieb:Kugeln vor Lachen
Wolltest Du Dich damit bei jemandem einschleimen? Lol

Nöö, eigentlich nicht....der Satz ist aus Pulp Fiction...Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand