26.03.2008, 18:05
Doenermann schrieb:Ach so ... übrigens ist dein Kühlschrank jetzt nur noch maximal halbvoll. Hast aber auch leckere Sache da gehabt...Mensch, die waren doch alle abgelaufen

Doenermann schrieb:Ach so ... übrigens ist dein Kühlschrank jetzt nur noch maximal halbvoll. Hast aber auch leckere Sache da gehabt...Mensch, die waren doch alle abgelaufen
Doenermann schrieb:Mist und ich hab mein bestes gegeben. Ach so ... übrigens ist dein Kühlschrank jetzt nur noch maximal halbvoll. Hast aber auch leckere Sache da gehabt...Du hast die Hälfe von nix gegessen
CooperS schrieb:Mensch, die waren doch alle abgelaufenDu ißt wohl auch alles was
CooperS schrieb:Den kriegst Du zurück, wenn Du mal irgendwann ein Foto geschickt bekommstBis dahin hast du das längst vergessen![]()
Ich bin da ganz gesittet gefahren
Trisha schrieb:Du hast die Hälfe von nix gegessenBist du auf Diät
heysenberg schrieb:Welches Kabel?Das hab ich gemacht
Du musst ein ein Antennenkabel von deiner Antennendose hinten in deine Anlgae stöpseln.
Trisha schrieb:Bis dahin hast du das längst vergessenglaubst Du
Trisha schrieb:Das hab ich gemachthat denn das radio kein rds und einen suchlauf? da findest du die sender doch...Ich weiß aber nicht, auf welcher Frequenz welcher Sender ist
Bei Kabel Deutschland hab ich schon nachgeguckt. Da ist auch nix aufgelistet.
Sie klingt auf jeden Fall Klasse