26.03.2008, 21:17
cat schrieb:sach mal rainer, ob das was anständiges ist.mit akustischen klampfen kenne ich mich leider so gar nicht aus....
hätte bock auf so eine gitarre!
Weitere Infos hier…

cat schrieb:sach mal rainer, ob das was anständiges ist.mit akustischen klampfen kenne ich mich leider so gar nicht aus....
hätte bock auf so eine gitarre!
Weitere Infos hier…
turbotimm schrieb:Dann dürfte Pauls Wohnung ja auch bald voll sein...
hexenbiene schrieb:Die olle Möhre lässt sich doch gar nicht ordentlich präsentieren, da kann Willi auch nichts dran ändern. Dann soll er mal lieber zu dir kommen...tja dann schauen wir mal
Hallochen und guten Abend an alle bin ganz dalleine Hause
der Willi hat Präsentation vom Superb![]()
turbotimm schrieb:Die olle Möhre lässt sich doch gar nicht ordentlich präsentieren, da kann Willi auch nichts dran ändern. Dann soll er mal lieber zu dir kommen...
klawa schrieb:Bin auch aus Kiel zurück.was macht man mit Kind und Kegel mitten in der Woche in Kiel
klawa schrieb:Das "Gespräch" können wir gern mal in Ruhe fortsetzen ... die Einladung steht nochgern
klawa schrieb:Ich möchte zu gern wissen, was du zuerst gedacht hastGanz ehrlich? Ich dachte da kommt jetzt so ein wilder VW Typ der entweder einfach nur kein Bock hat von nem MINI abgehängt
klawa schrieb:Dein ersterhatte - glaube ich - eine andere Intuition
klawa schrieb:Ich freu mich schon tierisch auf meinen Clubbi S, dann wird es auch nicht mehr so schwer sein, dir mit 100 Sachen innerstädtisch zu folgen.
klawa schrieb:Hättest mich mal vorher sehen sollenlieber nicht
hexenbiene schrieb:Wenn man bekloppt ist oder zumindest mit Einem verheiratet ist, dann ist man hier immer richtig!!!coole Worte dann bin ich ja hier doch richtig !
Er meint nicht vor 22 Uhr muß noch warten.
turbotimm schrieb:Wenn man bekloppt ist oder zumindest mit Einem verheiratet ist, dann ist man hier immer richtig!!!viel Spaß auch
So, ich muss jetzt aber auch mal den Fernseher anmachen, Deutschland spielt gleich!
Bis später..
turbotimm schrieb:So, ich muss jetzt aber auch mal den Fernseher anmachen, Deutschland spielt gleich!haste kein Fernseher neben dem PC stehen? Böser Fehler
Bis später..
CooperS schrieb:haste kein Fernseher neben dem PC stehen? Böser Fehler