26.03.2008, 21:35
hexenbiene schrieb:hallo Sven
tja dann haben wir wohl die besseren Voraussetzungen beides gleichzeitig zu können....

hexenbiene schrieb:hallo Sven
tja dann haben wir wohl die besseren Voraussetzungen beides gleichzeitig zu können....
CooperS schrieb:was macht man mit Kind und Kegel mitten in der Woche in Kiel...
CooperS schrieb:... Ganz ehrlich? Ich dachte da kommt jetzt so ein wilder VW Typ der entweder einfach nur kein Bock hat von nem MINI abgehängt zu werden oder aber verkehrserziehend tätig sein will. Beide Sorten gibt es in Hamburg zu Genüge...
CooperS schrieb:... sollte natürlich nur ein netterwerden
![]()
Wer kann denn ahnen, dass wir uns "unbekannterweise" innerhalb weniger Tage in einer 1,8 Millionen Metropole nun schon zum zweiten Mal über den Weg fahren
CooperS schrieb:...och komm, so schnell war das doch gar nicht
...
CooperS schrieb:... lieber nicht
CooperS schrieb:tja bin noch am üben mit dem schreiben hierHallo Biene
turbotimm schrieb:... So, ich muss jetzt aber auch mal den Fernseher anmachen, Deutschland spielt gleich!
Bis später..
klawa schrieb:Die Mädels waren übrigens absolut begeistert von dem Sound deines MINIs
Papa, ist bei dem MINI was kaputt?
klawa schrieb:prima gefällt mir und passt auch besser zu Deinem Fahrstilhab ich mir gedacht.
Ich gehör aber zu keiner von diesen Gruppen
klawa schrieb:tjahalt
klawa schrieb:Du willst ja nur die Frauen neugierig machenauf Dich? Nö
klawa schrieb:geht´s schon los? Ich muss jetzt auch raus aus´m Büro.
hexenbiene schrieb:tja bin noch am üben mit dem schreiben hierGenau.
aber besser spät als nie oder ?
klawa schrieb:geht´s schon los? Ich muss jetzt auch raus aus´m Büro.Jupp dann mal schnell vor den Fernseher *zack zack*
CooperS schrieb:Genauaber Du machst das schon prima
Jupp dann mal schnell vor den Fernseher *zack zack*
klawa schrieb:Pizza ist auch gerade gekommen ... bis nachher!guten Appetit und bis später...
CooperS schrieb:GenauDankeschönaber Du machst das schon prima