27.03.2008, 09:35
Ich sehe Euch ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Kruhser schrieb:Willst du jetzt Mitleid :frage: Sei froh das du die Beiden hast , sonst würde dein Stimme irgendwie anders klingen
Kruhser schrieb:Morgen Whoppi,
was ist jetzt mit heute Abend ???
Dürfen wir uns auf dich freuen. Sind auch ganz viele MINIS da
herbi schrieb:Ich hatte auf diese himmelschreiende Ungerechtigeit hier schon einmal hingewiesen (Stichwort "Eiersuche" ):Aber die 2 "Eier" sind doch nur die hässlichen, schrumpeligen Transportsäckchen für euer wertvolles Samengut, das auch regelmässig erneuert wird - also hör auf hier rumzumemmen!
Mädels kriegen über einen langen Zeitraum jeden Monat / alle 28 Tage frische und neue, Jungs haben zeitlebens nur 2 und müssen natürlich damit haushalten und pfleglich umgehen.
Fahrspass schrieb:Ich sehe Euch ...
Tati76 schrieb:Aber die 2 "Eier" sind doch nur die hässlichen, schrumpeligen Transportsäckchen für euer wertvolles Samengut, das auch regelmässig erneuert wird - also hör auf hier rumzumemmen!
miniminchen schrieb:GenauIch bin auch dabei, also biste als Frischling nicht alleine ...
Tati76 schrieb:Aber die 2 "Eier" sind doch nur die hässlichen, schrumpeligen Transportsäckchen für euer wertvolles Samengut, das auch regelmässig erneuert wird - also hör auf hier rumzumemmen!