Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter Rhein-/Ruhr Smalltalk 98 - Der Frühling kommt - hoffentlich !!

Ich sehe Euch ... Augenbrauen

[Bild: sigpic4160.gif]

Kruhser schrieb:Willst du jetzt Mitleid :frage: Sei froh das du die Beiden hast , sonst würde dein Stimme irgendwie anders klingen Zwinkern

TotlachenKugeln vor Lachenboah Kruhsi ich fall hier gleich vom Stuhl

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Kruhser schrieb:Morgen Whoppi,

was ist jetzt mit heute Abend ???
Dürfen wir uns auf dich freuen. Sind auch ganz viele MINIS da Pfeiff

Genau Top Ich bin auch dabei, also biste als Frischling nicht alleine ... Sonne

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

herbi schrieb:Ich hatte auf diese himmelschreiende Ungerechtigeit hier schon einmal hingewiesen (Stichwort "Eiersuche" ):
Mädels kriegen über einen langen Zeitraum jeden Monat / alle 28 Tage frische und neue, Jungs haben zeitlebens nur 2 und müssen natürlich damit haushalten und pfleglich umgehen.Zwinkern
Aber die 2 "Eier" sind doch nur die hässlichen, schrumpeligen Transportsäckchen für euer wertvolles Samengut, das auch regelmässig erneuert wird - also hör auf hier rumzumemmen! Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

Fahrspass schrieb:Ich sehe Euch ... Augenbrauen

Yeah!Winke 02Du sprichst auchPfeifen

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Hello big brother !

Peitsche Pass gefälligst auf, was euch der Seminar-Futzi beibringt!

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Aber die 2 "Eier" sind doch nur die hässlichen, schrumpeligen Transportsäckchen für euer wertvolles Samengut, das auch regelmässig erneuert wird - also hör auf hier rumzumemmen! Pfeifen

Totlachen Hi 5 Top

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Genau Top Ich bin auch dabei, also biste als Frischling nicht alleine ... Sonne

wir sind ganz lieb zu Frischlingen ne M´chenZwinkern

Tati76 schrieb:Aber die 2 "Eier" sind doch nur die hässlichen, schrumpeligen Transportsäckchen für euer wertvolles Samengut, das auch regelmässig erneuert wird - also hör auf hier rumzumemmen! Pfeifen

könnt Ihr jetzt malbitte aufhören. Mir tut mein Bauch schon vomLachen wehYeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand