Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter Rhein-/Ruhr Smalltalk 98 - Der Frühling kommt - hoffentlich !!

Tati76 schrieb:Nee du, nicht wirklich ... Augenrollen Fruchtbar ist man nur ca. 2-3 Tage lang, egal, wie lang der Zyklus ist ... die Eizelle ist nach dem Eisprung nur so ca 48h lang befruchtbar, danach stirbt sie ab.
Und wenn man in der Planung steckt, und es klappt nicht, muss man immer so lange warten, bis der nächste Versuch Sinn macht ... hat einige Mädels fast in den Wahnsinn getrieben Wink

Popcorn

herbi schrieb:Aaaah so ! Ja dann hilft nur ein gutes Thermometer und 2 "gegrüßet seist Maria " vorm Frühstück...............
Schulter zucken Hat nix genützt, bin sogar schon gepilgert Pfeifen
Aber aus heutiger Sicht war das wohl besser so Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

twotcologne schrieb:Brav, naja bis zur Weihnachts- Deko iss ja noch ein wenig Zeit Pfeifen

Wir hatten beim Bogenschießen mal so'n elektrischen Weihnachtsmann, der auf Knopfdruck immer wieder White christmas gesungen hat. Die Reste müsste ich noch irgendwo haben................

Tati76 schrieb:Wo wir grad beim Thema sind: Bea, wie war das mit dem schwangeren Mann ??? Head Scratch

Bringe den Bericht heute Abend mit. Kann ich nicht in Kurzform wieder gebenAugenrollen

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Tati76 schrieb:Bei mir hoffentlich wohl Augenrollen

drück Dir die DaumenSonne

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Tati76 schrieb:Schulter zucken Hat nix genützt, bin sogar schon gepilgert Pfeifen
Aber aus heutiger Sicht war das wohl besser so Devil!

Mmmmmh , hinterher ist man/ frau klüger. Wenn man zum Zeitpunkt einer Entscheidung bereits ALLES dazu relevante wüsste , würde man/frau eigentlich nix mehr falsch machen............

herbi schrieb:Wir hatten beim Bogenschießen mal so'n elektrischen Weihnachtsmann, der auf Knopfdruck immer wieder White christmas gesungen hat. Die Reste müsste ich noch irgendwo haben................

Also, Dein Nachbar möchte ich aber auch nicht sein, armer Weihnachtsmann ........ Devil!

cabriosonne schrieb:drück Dir die DaumenSonne
Peitsche Biste irre, doch nicht jetzt schon!
Dat hat jetzt Zeit, muss ich nicht sofort haben Pfeifen

twotcologne schrieb:Aber ich kann Dir dabei helfen Devil!

eek!Du willst meinen geschmack ändernDu Du Du

herbi schrieb:Mmmmmh , hinterher ist man/ frau klüger. Wenn man zum Zeitpunkt einer Entscheidung bereits ALLES dazu relevante wüsste , würde man/frau eigentlich nix mehr falsch machen............
Nicken Manche Fehler muss man machen Wink

So, bin mal off, Arbeit und Cheffe rufen grad lauthals Augenrollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand