Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 122 - Dri Chinisen mit dim Kintribiss...

Tati76 schrieb:Schulter zucken Vergiss nicht, uns verbindet das Auto, der MINI - aber wir sind schon alle ein ziemlich bunt zusammengewürfelter Haufen Wink
Da sind Reibungen einfach mal da ...

Sind Reibungen nicht normalerweise was gutes Devil!

Noxx schrieb:siehe mein Avertar Yeah!

habe es deinem Hasen nur leichter gemacht Devil!
Anbeten Nä. du bist sowat von jut zu mir Lol
Getola schrieb:Wo?
Hier Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Noxx schrieb:Sind Reibungen nicht normalerweise was gutes Devil!
Kommt drauf an ... Reibung erzeugt ja bekanntlich Wärme Pfeifen
Davon hamwa aber grad genug, oda? Wink

Tati76 schrieb:In Ohnmacht fallen Echt? Wann geht das los?

Es fing mit 25 gaaaaaaaanz laaaaaaaaangsam an, wurd dann von Jahr zu Jahr schlimmer und ab ca. 34 ging ohne Post-Its nix mehr Augenrollen

Bomme

Tati76 schrieb:Anbeten Nä. du bist sowat von jut zu mir Lol

Hier Devil!

immer wieder gern He He

Frauen die Voll sind, sind Sexy Pfeifen

Bomme schrieb:Es fing mit 25 gaaaaaaaanz laaaaaaaaangsam an, wurd dann von Jahr zu Jahr schlimmer und ab ca. 34 ging ohne Post-Its nix mehr Augenrollen
Heisst also, ich bin schon mitten drin? Confused

Na supa ... muss ich mir also bald die Socken besticken, oda wie?

dat mit den post-its hab ich schon ab und an Pfeifen

Tati76 schrieb:Kommt drauf an ... Reibung erzeugt ja bekanntlich Wärme Pfeifen
Davon hamwa aber grad genug, oda? Wink

Ja stimmt schon...aber um so wärmer um so Heißer Mr. Gulf

Noxx schrieb:Ja stimmt schon...aber um so wärmer um so Heißer Mr. Gulf
Hömma, du Küken, ich glaub' du warst heute zu lange inner Sonne Pfeifen

Tati76 schrieb:Heisst also, ich bin schon mitten drin? Confused

Na supa ... muss ich mir also bald die Socken besticken, oda wie?

dat mit den post-its hab ich schon ab und an Pfeifen

ihr macht mir angst, ihr zwei Alten Damen *teufel*

Tati76 schrieb:Hömma, du Küken, ich glaub' du warst heute zu lange inner Sonne Pfeifen

Ja wahr ganz nett...deswegen kann ich das auch nicht verstehen, das sich die leutz anzicken. Mir geht voll gut, zwar ein wenig puding im kopf. Aber super gut druf...sonne ist was feines Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand