27.03.2008, 21:00
the_yellow_one schrieb:hi döner
deshalb evtl nächster Thread: Im Norden- nur die Schnellsten!
Das mit dem neuen Thread kann ja nicht mehr lange dauern

the_yellow_one schrieb:hi döner
deshalb evtl nächster Thread: Im Norden- nur die Schnellsten!
Doenermann schrieb:Das mit dem neuen Thread kann ja nicht mehr lange dauernhätte eh irgendwie weh getan, ihn zu verkaufen, besondrs an "unverstrahlte"- ausserdem ist seine Leistung ja immerhin zwischen Cooper und Cooper sUnd das mit Bibo tut mir echt leid für dich!
the_yellow_one schrieb:hätte eh irgendwie weh getan, ihn zu verkaufen, besondrs an "unverstrahlte"- ausserdem ist seine Leistung ja immerhin zwischen Cooper und Cooper s
Doenermann schrieb:Und n neuer Auspuff und Zusatzscheinwerfer sind ja auch nicht zu verachten.genau!
the_yellow_one schrieb:genau!
wie kommst du eigentlich zu deinem besch... nick?
Doenermann schrieb:So schlimm??? Ich war so schrecklich unkreativ bei der Namenswahl und das ist ja auch schon Jaaaaahre her. War/ist halt mein Lieblingsgericht und die fehlende Kreativität hat dann ihr übriges getan...Kann man das denn jetzt noch ändern? Wenn nicht egal, ich steh dazu
Doenermann schrieb:So schlimm??? Ich war so schrecklich unkreativ bei der Namenswahl und das ist ja auch schon Jaaaaahre her. War/ist halt mein Lieblingsgericht und die fehlende Kreativität hat dann ihr übriges getan...ändern ist wohl möglich, wenn man cheffe (sven) genügend argumente liefert...und du servierst ihm doch immer kaffeeKann man das denn jetzt noch ändern? Wenn nicht egal, ich steh dazu
the_yellow_one schrieb:ändern ist wohl möglich, wenn man cheffe (sven) genügend argumente liefert...und du servierst ihm doch immer kaffee
the_yellow_one schrieb:hab grad innerhalb von 10 min meine jcw fussmatten verkauft, ging das schnell
Doenermann schrieb:Ach das ist den Aufwand nicht wert. Vieleicht später malthread eröffnet- einige PN hin und her- fertig!
Wie hast du das angestellt?