Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Rasselbande ...
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Morgen zusammen. Oh schon Kaffee da *dankööööööööööööö
Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
So Leute, Kaffee haben alle, Begrüßungen sind auch durch ... Haut in die Tasten, ich bin auf Entzug ...
•
Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
Erzähl uns doch bitte zuerst, ob du gestern und vorgestern felißig was gelernt hast, ob der Dozent überlebt hat, wieviele Mit-Teilnehmer du in die Depression getrieben hast usw.
•
Fahrspass schrieb:So Leute, Kaffee haben alle, Begrüßungen sind auch durch ... Haut in die Tasten, ich bin auf Entzug ... 
Ich wurde Antiautoritär erzogen, ich schlage keine Tasten
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
•
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen

@all
miniminchen schrieb:Moin auch dem Mann der die Wärme bringt .. 
Fahrspass schrieb:So Leute, Kaffee haben alle, Begrüßungen sind auch durch ... Haut in die Tasten, ich bin auf Entzug ... 
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Es kriegt halt jeder das, was er verdient
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
•
cram schrieb:Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Da hat der kleine aber schön auf die tasten gekloppt
•