Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Roadstop-Stammtisch-Thread (Essen)

miniminchen schrieb:... und die wirklich gute "Musik-Vorschlagsliste" auf CD!!Respekt

Hey, die brauch ich auch noch ... sonst muß ich ja alles abschreiben ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

HUHU

ja war ein wirklich netter Abend , schön wieder mal dabei gewesen zu sein.

schön das Rainer sich noch das Schneechoas zu uns gekämpft hat und Respekt für die Aktion mit dem bagger.

Jetzt habe ich einen GROSSEN in der Firma und einen kleinen zu Hause Pfeifen

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

AnbetenDANKE Rainer für die caprisonnen Yeah!Sonne

sind immer noch leggerPfeifen

Aber die LakritzkekseAugenrollen kann tati alle haben

War mal wider richtig KLASSEYeah!SonneParty!!Respekt

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

miniminchen schrieb:@Tati: eek! wie haste das denn geschafft?Head ScratchDevil!

Geist It's magic ... Devil!Hatte die Woche eh nur Autobahnfahrten, 2 mal Kölle und 1 mal D'dorf ... aber dass ich das trotz relativ zügiger Fahrt noch schaffe, hätte ich selbst nicht gedacht. Lol
Mein Oppa is der Beste Yeah!

cabriosonne schrieb:Aber die LakritzkekseAugenrollen kann tati alle haben
Kotzen Ich hasse Lakritz Püh!

[Bild: sigpic5455.gif]

Schön wars... euch alle wieder zu sehen und einige neue Gesichter waren auch dabei. Zwinkern
War nur leider für uns ein wenig kurz da ich heute wieder Frühschicht hatte. Aber das nächste Mal....
Essen war mal wieder sehr lecker und auch die Kekse. Top Danke an den der sie mitgebracht hat und uns allen ne Freude damit bereitet hat.

Ich spreche mit Menschen über Geld.
Finanzberatung von der Windel bis zum Pflegeheim.
Smile :)

...kann ich mich nur anschließen; war mal wieder nach längerer Abwesenheit sehr schön und vor allen Dingen der Mix aus alten sowie neuen Gesichtern. Macht wieder spaß auf mehr.....

Danke auch von meiner Seite an Rainer für die echt süße Fütterung Top

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

Berry schrieb:...kann ich mich nur anschließen; war mal wieder nach längerer Abwesenheit sehr schön und vor allen Dingen der Mix aus alten sowie neuen Gesichtern. Macht wieder spaß auf mehr.....

Danke auch von meiner Seite an Rainer für die echt süße Fütterung Top

Hast ja auch gut zugelangt Pfeifen Devil!

Tati76 schrieb:Hast ja auch gut zugelangt Pfeifen Devil!

der war fiesDevil!

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

cabriosonne schrieb:der war fiesDevil!
Hömma, die Packung Duplo war in nullkommanix leer! Pfeifen

Tati76 schrieb:Hömma, die Packung Duplo war in nullkommanix leer! Pfeifen

das konnte man sehenPfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand