Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 40 - sinnvoll geht anders!

holliewood schrieb:Jetzt erst? Head Scratch Ich habe schon vor zwei Wochen die Nerven verloren und die Sommerfelgen angebaut. Pfeifen
Ich war die letzten Tage froh, dass ich noch die Winterpuschen drauf habe....Augenrollen

Endlich ist die Arbeitswoche geschafft! Yeah! Mit etwas Glück haben wir Samstag sonniges Wetter bei der Ausfahrt nach Groningen. Lebe Hoch!

Sonne Have fun Sonne

[Bild: wochenende.jpg]

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:Endlich ist die Arbeitswoche geschafft! Yeah!

*Auf die Uhr guck* Jetzt schon ?? Ist noch nicht mal halb zwölf...tztz Püh!

Viel Spaß bei der Ausfahrt morgen Winke 02

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Kiki schrieb:Unsere Sekretärin und ich gönnen uns gerade ein Gläschen Sekt Pfeifen

Ist ja Freitag und die Sonne scheint (noch)... Mr. Orange
Ach ne, einfach mal so während der Arbeit Kichern na denn man prost Sekt

heysenberg schrieb:Ich war die letzten Tage froh, dass ich noch die Winterpuschen drauf habe....Augenrollen
Ich auch Schwitzen und ich wollte eigentlich schon vor 2 Wochen wechseln Oops!

CooperS schrieb:Ach ne, einfach mal so während der Arbeit Kichern na denn man prost Sekt

Ich auch Schwitzen und ich wollte eigentlich schon vor 2 Wochen wechseln Oops!

Winke 02 ich hatte nur keine zeit die letzten tage, aber heute wird geschraubt und gewaschen Yeah!

Winke 02 Huhu alle zusammen... Endlich Wochenende. Hier strahlt die Sonne auch wie bekloppt. Endlich wirds Frühling. Ja Winter-, oder Sommerpuschen? Das ist hier die Frage. Ich hab auch schon vor 2 Wochen gewechselt und musste gestern, weils so glatt war mit dem BMW zur Schule fahren. Die dachten doch echt alle, dass ich den MINI geschrottet hab. Sowas trauen die mir zu! MotzenKann ich gar nicht verstehen, ich fahr doch IMMER nach Vorschrift Ich bin doch ein Engel

Die Friedhofsgärtner schrieb:heute wird geschraubt und gewaschen Yeah!
darf ich mein zum Waschen dazustellen?

Mahlzeit !

CooperS schrieb:darf ich mein zum Waschen dazustellen?

klar, wenn du heute abend unser essen bezahlst Lol

klawa schrieb:Mahlzeit !
Mahlzeit klawa Winken

Die Friedhofsgärtner schrieb:klar, wenn du heute abend unser essen bezahlst Lol
Nö dann mach ich das selbst Püh!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand