28.03.2008, 12:49
miniminchen schrieb:Meinst Du Rainer guckt im Topf ob er männlich ist??
(Zitat is so schlecht zu machen, wenn der Zitierte nix schreibt ... )
der zitierte hat

miniminchen schrieb:Meinst Du Rainer guckt im Topf ob er männlich ist??
(Zitat is so schlecht zu machen, wenn der Zitierte nix schreibt ... )
Tati76 schrieb:So, Tatü fährt mal eben nach Belgien, zu den fleissigen Autowäschern und dann noch ein Ründchen durch die "Voreifel"
Tati76 schrieb:So, Tatü fährt mal eben nach Belgien, zu den fleissigen Autowäschern und dann noch ein Ründchen durch die "Voreifel"
cabriosonne schrieb:Viel Spaß bis morgenÄhm, ich komme nachher wieder, ich hab nur Pause
Berry schrieb:ich habe immer RootBeer im MINI gehortet, aber ob diese für MODs geeignet sind ?!? Wer dieses (nicht-alkoholische USA-Getränk) kennt weiß, was ich damit meine. Möchte ja noch ein wenig länger hier posten
Tati76 schrieb:Ähm, ich komme nachher wieder, ich hab nur Pause
haramk schrieb:erst durch die voreifel, und dann waschen...sonst machts keinen sinnIch fahre quasi durch die Voreifel zurück an meinen Arbeitsplatz ...
Viel spass, tati
cabriosonne schrieb:ach so dann viel Spaß und bring en paar Pralinkes mitLeonidas?
Tati76 schrieb:Ich fahre quasi durch die Voreifel zurück an meinen Arbeitsplatz ...Dat geht schon