28.03.2008, 16:49
Xaver schrieb:
Ich hab heute aber auch keinen Bock mehr auf´s Büro. Denke, ich werde mich auch gleich mal von der Fahne machen und noch mal in´s Städtchen fahren.
Das klingt gut

Xaver schrieb:
Ich hab heute aber auch keinen Bock mehr auf´s Büro. Denke, ich werde mich auch gleich mal von der Fahne machen und noch mal in´s Städtchen fahren.
miniminchen schrieb:Das klingt gutMoers? Extrablatt?
Xaver schrieb:oder Des Arts. Mal sehen, erst mal einen kleinen Bummel.
miniminchen schrieb:Na dann wünsch ich Dir doch mal viel Erfolg und Spaß beim Bummeln und anschließend ein frischen kühles Radler von der netten Extrablatt-BedienungIch nehm das Radler immer ohne Sprite.
Xaver schrieb:
Xaver schrieb:Ich nehm das Radler immer ohne Sprite.
Dennoch, vielen Dank. Ein halbes Stündchen bleibe ich Dir noch erhalten, bis dahin sollte ich das Chaos auf meinem Schreibtisch beseitigt haben.
Xaver schrieb:Ich nehm das Radler immer ohne Sprite.
Dennoch, vielen Dank. Ein halbes Stündchen bleibe ich Dir noch erhalten, bis dahin sollte ich das Chaos auf meinem Schreibtisch beseitigt haben.
Fieldguide schrieb:Schaos auf dem Schreibtisch? Da hilft nur der Ventilator!
Was hat es denn mit Deinem neuen Avatar auf sich-> Sprung in der Glocke? Wo ist Bello?
miniminchen schrieb:
Damit fang ich heute garnicht mehr an, sonst käm ich hier heute nicht rausHeute morgen sah mein Schreibtisch irgendwie noch leerer aus