28.03.2008, 17:04
cabriosonne schrieb:laß dieMänners das machen
meine Männers dürfen ja viel, aber an meinen Schreibtisch dürfen die nur um Süßkram, Essen allgemein, Trinken, Blumen und ähnliches drauf abzustellen
-Team
cabriosonne schrieb:laß dieMänners das machen
meine Männers dürfen ja viel, aber an meinen Schreibtisch dürfen die nur um Süßkram, Essen allgemein, Trinken, Blumen und ähnliches drauf abzustellen
Fieldguide schrieb:Schaos auf dem Schreibtisch? Da hilft nur der Ventilator!Bello ist bei Ente; Sprung in der Glocke (hier bell of liberty ) ist hier ja wohl Voraussetzung
Was hat es denn mit Deinem neuen Avatar auf sich-> Sprung in der Glocke? Wo ist Bello?
Xaver schrieb:Bello ist bei Ente; Sprung in der Glocke (hier bell of liberty ) ist hier ja wohl Voraussetzung
schade, dann muss ich mich wohl doch wieder abmelden, das hat mir keiner gesagt miniminchen schrieb:Oh ...schade, dann muss ich mich wohl doch wieder abmelden, das hat mir keiner gesagt
Xaver schrieb:Braucht Dir auch keiner sagen, man merkt es
Berry schrieb:sodele, mein Kleiner hat nun endlich auch wieder Sommerreifen und auch wieder mit Luft, daher werde ich morgen auch zur Tour anschließen
das find ich doch mal ne gute Sache miniminchen schrieb:Wie meinste das denn jetzt?ICH halte mich für völlig normal und ohne Schüsselsprung ...
Berry schrieb:Es läppert sichsodele, mein Kleiner hat nun endlich auch wieder Sommerreifen und auch wieder mit Luft, daher werde ich morgen auch zur Tour anschließen
Xaver schrieb:Es ist durchaus positiv gemeint, verstrahlt eben.
-Team