Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

4. Chaptertreff am 29.03.2008 in Schönenberg-Kbg

Winke 02Hallo!bin auch wieder daheim..gut angekommen, danke für's Chauffieren der Mini KolonneTopan die Autobahn....
Niko die Strecke war echt supergutYeah!@AndreaConfusedupi, dass alles geklappt hat, wir offenSonne fahren konnten und überhaupt, dass wir dich mal kennengelernt habenTopund an alle anderen:Schön wars mal wieder, richtig viel Frauen Power heuteDevil!RespektYeah!vor mir waren Selina, Nadine, Jenny(mei Liebes du hast auch en heißen FahrstilDevil!)und hinter mir Andrea, Mädels das schreit doch nach WiederholungRespekt, achja Essen war auch lecker, und die Heimfahrt mit Basti sehr gemütlich über die AutobahnTop

[Bild: sigpic6226.gif]

Ayita schrieb:Hallo Leute, vielen Dank, war echt super heute und hat riesig Spaß gemacht.Yeah!
Hab hier mal ein paar Bilder, sind zwar nur vom Handy aber besser als garkeine oder!? Ich hoffe es klappt mit dem HochladenLol
Pics sinn super :!: bring nächstes Mal Deinen mit - das hat der noch nich erlebt :!: du passt gut zu uns Top CU next time Winke 02

[Bild: sigpic214.gif]

Da es ja quasi schon 2:40 Uhr ist will ich mich kurzfassen :
Treff : gut zu finden (oder Ben?)
Wetter : nicht zu erwarten schön He He
Zeitpunkt: auch zukünftig wieder 15:oo Uhr (MESZ) > wer kann - der kann ; wer nich - der nich Motzen
Strecke : genial Respekt; 1.Teil : mein Grosser und ich fühlten uns etwas "unterfordert", Problem Eröterung leider vollkommen unfruchtbar Traurig(no Comment)Böse!
2.Teil nach Stop bei McDo : Yeah!Yeah! Serpentinen hinab - zur Burg hinauf :!:
BtW: schön, dass jemand bereit ist, sich die Arbeit zu machen, eine Strecke zu schreiben RespektDanke an Niko :!:
Teilnehmer : 2 hübsche Neue , beide stark ausgeprägtes Gefühl für rechten Fuss Top 1 Veteran : welcome back Top
Schön , wenn krasse 3er wild blinken und Passanten wild winken, wenn 12 (!) MINIs vorbeifahren Sonne
Lokation: das mit dem Plastikgeld müssen wir nochmal üben - ansonsten vollkommen o.k. ,
sogar "Raucher" für die von uns , die rauchen :!:
Einziges Problem : nächster Chap-Treff erst am 26.4.2oo8 Traurig
Fazit : der Sommer kommt und mit ihm auch die Ausfahrten Winke 02

[Bild: sigpic214.gif]

Hi Schade dasich nicht dabei war,hätte ich gewusst das soviel kommen wäre ich auch mit gefahren.Motzen

Sunshi schrieb:Hi Schade dasich nicht dabei war,hätte ich gewusst das soviel kommen wäre ich auch mit gefahren.Motzen

tja so iss des eben MotzenMotzenMotzenMotzen

Hallo zusammen,

also zur Strecke erstmal die war superRespekt. Echt genial NikoTop

Nur leider konnte ich meinen Kleinen "mal wieder" nicht den richtigen auslauf geben den er braucht. Motzen

Ich kann einfach nicht verstehen das man, wenn man langsam fahren will sich nicht hinter den schnellen einreiht oder sie evtl. vorbei lässt wenn man merkt das sie schneller wollen. Head Scratch

Danke "Red" das du dies am MC Donald´s mal angesprochen hastParty!!. Das problem ist ja eher das es immer wieder passiert und meist von der ein und selben Person verursacht wird. Was ich echt schade finde zumal ich nicht der einzigste bin der das so siehtStumm.

@ "Killerbaby" und "Ayity" schön mal neue Spielkammeraden kennen gelernt zu haben.Yeah!Die auch flott unterwegs sein können wenn sie gelassen werdeneek!

Mein Fazit zu dieser Ausfahrt wird wohl so aussehen das ich mir Gedanken darüber mache überhaupt noch mit zu fahren.

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag.

Gruß

Michel

bilder kommen nachher muss noch kurz bei den strahlen umm mal paar neue zu schiessen von meinem kleenen

Michel79 schrieb:Hallo zusammen,

also zur Strecke erstmal die war superRespekt. Echt genial NikoTop

Nur leider konnte ich meinen Kleinen "mal wieder" nicht den richtigen auslauf geben den er braucht. Motzen

Ich kann einfach nicht verstehen das man, wenn man langsam fahren will sich nicht hinter den schnellen einreiht oder sie evtl. vorbei lässt wenn man merkt das sie schneller wollen. Head Scratch

Danke "Red" das du dies am MC Donald´s mal angesprochen hastParty!!. Das problem ist ja eher das es immer wieder passiert und meist von der ein und selben Person verursacht wird. Was ich echt schade finde zumal ich nicht der einzigste bin der das so siehtStumm.

@ "Killerbaby" und "Ayity" schön mal neue Spielkammeradieren kennen gelernt zu haben.Yeah!Die auch flott unterwegs sein können wenn sie gelassen werdeneek!

Mein Fazit zu dieser Ausfahrt wird wohl so aussehen das ich mir Gedanken darüber mache überhaupt noch mit zu fahren.

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag.

Gruß

Michel

moinsen michel
also ich denk das nächste mal wird es wieder anderst laufen da ich denk das die sache nu mal geklärt iss gell.
also lass den kopf ned hängen bei der nächsten ausfahrt gibbet gleich beim parken ne aufstellung und dann passt des wieder PfeifenPfeifenPfeifenPfeifen

also kopf ned hängen lassen und dann passt des schon

jaja der spielkammerad.Ärger gefällig?..der sollte sich schämen!
mich da hinten alleine zu lassen!
aber sonst schniggels große sache! geil...un das ah noch so heimatnah Top
awa es nägste mal wenn ich voll behindert werde un das bei na strecke, die sich meine heimatstrecke nennen kann...dann wird scharf geschossen Blast hihi...
ne quatsch! ich fand die ausfahrt gischda richtig geil
un die frauenpower werd ah werra weddaholt! uf jeden fall!!!! Respekt

Yeah!
Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nicht weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss.
Yeah!

killerbaby88 schrieb:jaja der spielkammerad.Ärger gefällig?..der sollte sich schämen!
mich da hinten alleine zu lassen!
aber sonst schniggels große sache! geil...un das ah noch so heimatnah Top
awa es nägste mal wenn ich voll behindert werde un das bei na strecke, die sich meine heimatstrecke nennen kann...dann wird scharf geschossen Blast hihi...
ne quatsch! ich fand die ausfahrt gischda richtig geil
un die frauenpower werd ah werra weddaholt! uf jeden fall!!!! Respekt

oha na mit soviel frauenpower müssen wir ja aufpassen wie LolLolLol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand