Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 105 - *Michaela mit dem Taschentuch hinter her wink*

Missis@ schrieb:Ich war auch ziemlich baff Nicken, aber von den beiden roten war leider nix zu finden Schulter zucken
Jaaa vom einen gibt es HURRA ein paar Bilder Mr. Orange vom anderen leider nicht... da steckt man nicht drinnen ... letztens 2 Runden gedreht und ettliche Fotos ... diesmal ein halbes Dutzend und kaum Fotos. Achselzucken

SebastianS schrieb:Traurig nicken keiner hat uns geknippst Augenrollen Traurig Püh! aber egal es war einfach nur geil Mr. Gulf
Grübeln was da wo ne sommer wohnung kostet Pfeifen
Es war echt toll! Aber meinst Du nicht die Wohnung kommt teurer als einfach ein paar Übernachtungen im Hotel? Head Scratch

Guten Morgen!

Jemand hat der Allgemeinheit eine Stunde geklaut Aufregen Ich finde man sollte das abschaffen Püh! Schmollen

Tach auch Winken
Baraka schrieb:Es war echt toll! Aber meinst Du nicht die Wohnung kommt teurer als einfach ein paar Übernachtungen im Hotel? Head Scratch
ab nem Halben Jahr könnte es sich lohnen Devil!

SebastianS schrieb:Tach auch Winken
ab nem Halben Jahr könnte es sich lohnen Devil!
Hu Hu

du änderst deinen User-Titel auch wie andere Leute ihr Unterwäsche wechseln Kichern Devil!

... aber es muss ja keine Wohnung sein, so ein Wohnwagen/Wohnmobil um am Brünnchen zu stehen wär auch was Lol Da könnte man dann aufs Dach allerlei Foddogedöns montieren Top

Bloemche schrieb:du änderst deinen User-Titel auch wie andere Leute ihr Unterwäsche wechseln Kichern Devil!
eek! das letzt ma hab ich den Titel vor ner Woche geändert Ihn Ohnmacht fallen

Bloemche schrieb:... aber es muss ja keine Wohnung sein, so ein Wohnwagen/Wohnmobil um am Brünnchen zu stehen wär auch was Lol Da könnte man dann aufs Dach allerlei Foddogedöns montieren Top
auch ne Möglichkeit aber ich glaub so nen Wohn/Boxenwagen kostet das gleiche Pfeifen

SebastianS schrieb:eek! das letzt ma hab ich den Titel vor ner Woche geändert Ihn Ohnmacht fallen
Schulter zucken btw. ich dachte das könnt nur der Hausmeister ändern Grübeln Pfeiff

Zitat:auch ne Möglichkeit aber ich glaub so nen Wohn/Boxenwagen kostet das gleiche Pfeifen
... ich meinte ja auch nicht die Edelversion mit eingebauter MINI-Garage. Ich dachte eher an die "Studenten- und Pixelschieberversion" Mr. Electric Mr. Red

Bloemche schrieb:... ich meinte ja auch nicht die Edelversion mit eingebauter MINI-Garage. Ich dachte eher an die "Studenten- und Pixelschieberversion" Mr. Electric Mr. Red
Püh! wenn dann richtig Mr. Gulf

SebastianS schrieb:Püh! wenn dann richtig Mr. Gulf
Schmollen

Man kann sich ja auch steigern Kichern Nicken bis zu Lackschuhen, Chasmerepullovern, nem Porsche und ner Jahreskarte...

Nein, Angst ich muss weg Winke 02

SebastianS schrieb:Nein, Angst ich muss weg Winke 02
Winken

Viel Spaßß in der Halle Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand