Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 105 - *Michaela mit dem Taschentuch hinter her wink*

Morgen Marc Winke 02
Baraka schrieb:Mit Strom im Wohnwagen wäre gut... WebCam aufs Dach und TimeShot aktivieren, da hat man auch rund-um-die-Uhr alle Fotos im Sekundentakt. Dann noch DSL und DynDNS und schon haben wir unsere eigene WebCam! Yeah!

Apropos Webcam.... gibts nicht irgendwo am Ring auch ne Webcam? Ich meine, Dirk hätte da schon mal Fotos gepostet. Aber ich find die nirgends.. Schulter zucken

Meinst du die hier?!

Guckst du hier --> http://www.panoramablick.com/index.php?n...on=showkat

Bloemche schrieb:Meinst du die hier?!

Guckst du hier --> http://www.panoramablick.com/index.php?n...on=showkat
Genau die Top

Thanks!

Missis@ schrieb:Genau die Top

Thanks!
Strahlen

Bloemche schrieb:Strahlen
Und - was steht heute noch auf dem Programm, nachdem Du Dich so aufwendig restauriert hast? Augenbrauen

Missis@ schrieb:Und - was steht heute noch auf dem Programm, nachdem Du Dich so aufwendig restauriert hast? Augenbrauen
Keine Aktivitäten, die man mit Augenbrauen unterstreichen oder einleiten müsste Kichern

Werd wohl mal eine Oma im KH besuchen und dann den Schlumpf auf Sommerschuhe oder Ballerinas Devil! umrüsten Lol

Bloemche schrieb:Keine Aktivitäten, die man mit Augenbrauen unterstreichen oder einleiten müsste Kichern
Man weiss ja nie Zwinkern
Zitat:Werd wohl mal eine Oma im KH besuchen und dann den Schlumpf auf Sommerschuhe oder Ballerinas Devil! umrüsten Lol
Ballerinas?? In Ohnmacht fallen
Mit hellblauen Samtschleifchen? Lol

Missis@ schrieb:Man weiss ja nie Zwinkern
Stumm

Zitat:Ballerinas?? In Ohnmacht fallen
Mit hellblauen Samtschleifchen? Lol
Genau die! Seb müsste da noch welche haben Muhaha Mal guggn, ob er mir dir für den Schlumpf ausleiht Mr. Orange

Mahlzeit Winken na ist bei Euch auch so ein tolles Wetterchen Sonne Sonne Sonne

CooperS schrieb:Mahlzeit Winken na ist bei Euch auch so ein tolles Wetterchen Sonne Sonne Sonne
Mahlzeit !

Nicken Sonne, ein elektrisch-blauer himmel mit weißen tupfen Yeah! So könnts bleiben Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand