Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 105 - *Michaela mit dem Taschentuch hinter her wink*

Bloemche schrieb:Stumm

Genau die! Seb müsste da noch welche haben Muhaha Mal guggn, ob er mir dir für den Schlumpf ausleiht Mr. Orange
Na dann bin ich ja mal gespannt Pfeiff
CooperS schrieb:Mahlzeit Winken na ist bei Euch auch so ein tolles Wetterchen Sonne Sonne Sonne
Hu Hu Sven Winke 02

Wetterchen ist top Top, aber ich bin leider fahrunfähig Augenrollen

Missis@ schrieb:Na dann bin ich ja mal gespannt Pfeiff
ich auch ....
Zitat:Wetterchen ist top Top, aber ich bin leider fahrunfähig Augenrollen
Ich bin schockiert! Was hassu gemacht? Restblut im Averna Grübeln

Bloemche schrieb:Mahlzeit !
Nicken Sonne, ein elektrisch-blauer himmel mit weißen tupfen Yeah! So könnts bleiben Top
Mahlzeit ! zurück Winken

Missis@ schrieb:Hu Hu Sven Winke 02
Wetterchen ist top Top, aber ich bin leider fahrunfähig Augenrollen
Winke 02 aber was hast Du denn wieder angestellt? Fahrunfähig Head Scratch etwa zu tief ins Glas geschaut Du Du Du Devil!

Bloemche schrieb:Ich bin schockiert! Was hassu gemacht? Restblut im Averna Grübeln

CooperS schrieb:Winke 02 aber was hast Du denn wieder angestellt? Fahrunfähig Head Scratch etwa zu tief ins Glas geschaut Du Du Du Devil!
Kichern Hi 5

Bloemche schrieb:ich auch ....
Ich bin schockiert! Was hassu gemacht? Restblut im Averna Grübeln

CooperS schrieb:Mahlzeit ! zurück Winken

Winke 02 aber was hast Du denn wieder angestellt? Fahrunfähig Head Scratch etwa zu tief ins Glas geschaut Du Du Du Devil!
Jungs, EURE Assoziationen möcht ich ham Lol

Ich hab ne äusserst schmerzhafte Entzündung in der Schulter und bin seit Freitag mehr oder weniger im Wechsel zwischen Wärmepflaster, Rotlichtlampe und Ibuprofen Schulter zucken

Klar könnte ich fahren, aber nicht, wenn ich nicht muss Confused
Bei so nem herrlichen Cabrio-Wetterchen natürlich extrem bedauerlich, aber es tut halt einfach sakrisch weh Seufzen

Missis@ schrieb:Jungs, EURE Assoziationen möcht ich ham Lol
Devil!

Missis@ schrieb:Ich hab ne äusserst schmerzhafte Entzündung in der Schulter und bin seit Freitag mehr oder weniger im Wechsel zwischen Wärmepflaster, Rotlichtlampe und Ibuprofen Schulter zucken

Bei so nem herrlichen Cabrio-Wetterchen natürlich extrem bedauerlich, aber es tut halt einfach sakrisch weh Seufzen
eek! Trost gute Besserung

CooperS schrieb:Devil!
Mr. Orange
Zitat:eek! Trost gute Besserung
Danke Strahlen. Wenn man nur daheim rumhängt, geht's schon einigermaßen. Ich hoff, bis morgen isses weg, ansonsten werd ich mal nen Doc aufsuchen müssen.

Missis@ schrieb:Jungs, EURE Assoziationen möcht ich ham Lol
Geheimnis ... das war noch eine der Harmlosen Devil!

Zitat:Ich hab ne äusserst schmerzhafte Entzündung in der Schulter und bin seit Freitag mehr oder weniger im Wechsel zwischen Wärmepflaster, Rotlichtlampe und Ibuprofen Schulter zucken

Trost Gute Besserung Nen Keks? Vielleicht hilft dir ja die CRM-Nörsi bei nem Kaffee oder so weiter Strahlen

Seufzen wassn So ein Mist! tag Ich bin so deprimiert warte gegade auf nen gelbes mänschen. Seufzen guidos rechte vorderfüßchen is krank Flennen

SebastianS schrieb:Seufzen wassn So ein Mist! tag Ich bin so deprimiert warte gegade auf nen gelbes mänschen. Seufzen guidos rechte vorderfüßchen is krank Flennen
Waaaaaaaaaaas??? Ich bin schockiert! Bist Du im Wald??? Was is'n passiert??? Confused

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand