Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 40 - sinnvoll geht anders!

Doenermann schrieb:eek! Ich bin schon seit heute morgen fleißig. Hab ne kleine Ausfahrt (alleine Augenrollen) hinter mir und den MINI auf Hochglanz gebracht. Nebenbei noch Hausaufgaben gemacht und jetzt überleg ich wie ich meine Fußmatten richtig schön sauber bekommen... Also nichts mit in den Federn liegen Püh!
Da war Lütten ja schon richtig fleißig Top Versuche es doch mal mit Teppichreinigungspulver

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Trisha schrieb:Versuche es doch mal mit Teppichreinigungspulver
ist das von frag-mutti.de Totlachen

CooperS schrieb:ist das von frag-mutti.de Totlachen
Mr. Gulf Nö, ist mir so eingefallen Mr. Gulf

Trisha schrieb:Da war Lütten ja schon richtig fleißig Top Versuche es doch mal mit Teppichreinigungspulver

Danke für den Tipp. Sowas haben wir hier natürlich wieder nicht. hmm. Na mal gucken, was sich machen lässt. Ist bloß blöd. ich hab da weiße Karos drin. Und die sind nun nicht weiß, sondern hellbraun Augenrollen Zur Not, muss ich mir morgen son Zeugs kaufen...

CooperS schrieb:ist das von frag-mutti.de Totlachen

rWas ist daran lustig?! Peitsche Trisha kümmert sich wenigstens um meine Sorgen Püh!

Doenermann schrieb:Was ist daran lustig?! Peitsche Trisha kümmert sich wenigstens um meine Sorgen Püh!
Nen Keks? war doch gar nicht böse gemeint. Trisha hat mein Posting schon verstanden Pfeifen

Doenermann schrieb:Danke für den Tipp. Sowas haben wir hier natürlich wieder nicht. hmm. Na mal gucken, was sich machen lässt. Ist bloß blöd. ich hab da weiße Karos drin. Und die sind nun nicht weiß, sondern hellbraun Augenrollen Zur Not, muss ich mir morgen son Zeugs kaufen...
Büdde, gern geschehen Top

CooperS schrieb:Nen Keks? war doch gar nicht böse gemeint. Trisha hat mein Posting schon verstanden Pfeifen

Ich deins auch. War nur scharf auf den Keks Devil!

@CooperS
Ich bin ja nun auch Fördermitglied Top aber irgendwie erscheint das gar nicht in meinem Avatar Schulter zucken Hatte bigagsl auch schon geschrieben, der hat immer soooooooo viel zu tun. Kannst du mal nachhaken? Anbeten

Doenermann schrieb:Ich deins auch. War nur scharf auf den Keks Devil!
Totlachen

turbotimm schrieb:Traurig nicken
Ich frag mich bloß, was bei einem 4 Tage alten Notebook kaputt gehen kann, dass es nicht mal mehr an geht geschweige denn hochfährt...
Fährst Du das Notebook normal runter oder benutzt Du diesen Schlafmodus Head Scratch ?

Dann könnte es helfen, den Ein-/Ausschalter mal 10 Sekunden gedrückt zu halten...

heysenberg schrieb:ich vermute, du hast den on-knopf auch schon mal eine längere zeit gedrückt?
Öhmm... ja gut... ich sollte den Smalltalk wohl immer zu Ende lesen Zwinkern

[Bild: sigpic3048.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand