12.08.2008, 10:39
Ente schrieb:das doch das beste AlterKatrin, Xaver ist im Mai 5 geworden

![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
Ente schrieb:Katrin, Xaver ist im Mai 5 geworden
leni schrieb:das doch das beste Alter
leni schrieb:muss nicht das seinhalt irgendeins in Größer, dass man ihn auch erkennt
apropros, warum kann man bei PNs eigentlich keine Bilder mehr mitschicken???Oder bin ich zu blöd dazu?
haramk schrieb:Nein, einfach nicht dran denken, und die schöne Zeit mit dem Tier geniessen...
perdi schrieb:Guten Morgen, da will ich doch auch mal was für den Alterdurchschnitt tun.
Und so ein schönes Thema: Hunde - toll.
Vincent und Miss Marple, 9 und 8 Jahre alt. Da wir leider keine Kinder haben, könnt ihr euch sicher vorstellen, wie gut es den beiden geht.
Grüße
Harald
perdi schrieb:Vincent ist ein sandfarbener Mops.
perdi schrieb:Bei Miss Marple sagt es schon der Name: Englisch, extrem hässlich mit einem guten Kern = English Bulldog.Ich seh schon, Du passt gut hierhin
Passt super zu mir (jetzt nicht wegen der Hässlichkeit), schläft viel, bewegt sich wenig, schnarcht, ist stur und schwerhörig, aaaber soooo anhänglich.
perdi schrieb:Guten Morgen, da will ich doch auch mal was für den Alterdurchschnitt tun.
Und so ein schönes Thema: Hunde - toll.
Vincent und Miss Marple, 9 und 8 Jahre alt. Da wir leider keine Kinder haben, könnt ihr euch sicher vorstellen, wie gut es den beiden geht.
Grüße
Harald