30.03.2008, 18:46
turbotimm schrieb:Ich hatte mich schon gewundert, dass da so eine schnelle Resonanz kam
Wenn man vomschreibt, oder wie ging das Sprichwort???

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
turbotimm schrieb:Ich hatte mich schon gewundert, dass da so eine schnelle Resonanz kam
Wenn man vomschreibt, oder wie ging das Sprichwort???
Doenermann schrieb:N'Abend allerseits.Und der ganze Nervkram
@Timm: Ist ja schon komisch, dass son Teil nach 4 Tagen kaputt ist und keinen Mucks mehr macht. Wahnsinn, wie schnelllebig die Technik heutzutage istAber Spaß beiseite, tut mir echt leid für dich. N Recht auf Umtausch müsstest du ja sooderso haben, ist bloß sch... mit den Daten...
heysenberg schrieb:Und der ganze Nervkram
Jeder, der schon mal einen Rechner eingerichtet hat, weiß, wie lange das dauert, bis alles so läuft, wie man sich das vorgestellt hat...
Trisha schrieb:DankeeeeeeJaja, ich werd´s Morgen gleich abgeben. Und: Gern geschehen!!!
Ach du Sch...Wie alt war das Ding nochmal
4 Tage
Das ist ja unglaublich
Doenermann schrieb:N'Abend allerseits.Die Daten werden nicht betroffen sein, ausserdem sind die ja auch alle noch auf meiner Externen und dem guten alten Laptop (der geht schon seit 10 Jahren Pentium 3 sei dank!!!)
@Timm: Ist ja schon komisch, dass son Teil nach 4 Tagen kaputt ist und keinen Mucks mehr macht. Wahnsinn, wie schnelllebig die Technik heutzutage istAber Spaß beiseite, tut mir echt leid für dich. N Recht auf Umtausch müsstest du ja sooderso haben, ist bloß sch... mit den Daten...
heysenberg schrieb:Und der ganze NervkramJa, das ist das schlimmste an der ganzen Sache. Naja, wenn ich nur die Festplatte getauscht bekomme und diese in einen neuen Rechner packen kann ist ja alles i.O., dann brauch ich nicht mal neu zu installieren. Mal sehen, was saturn dazu sagt..
Jeder, der schon mal einen Rechner eingerichtet hat, weiß, wie lange das dauert, bis alles so läuft, wie man sich das vorgestellt hat...
klawa schrieb:So sieht es aus!n`abend
Mönsch Timm, schön Schiet.
Ich hab das vor kurzem auch mal mit einem neuen MacBook gehabt ...
Qualität war gestern ...
turbotimm schrieb:... , ich werd jetzt noch ein bisschen Mini fahren, ...
klawa schrieb:Naja, morgen beginnt endlich "meine" Produktionswoche.
turbotimm schrieb:Das ist ja schön, dann geht es ja endlich in die heiße Phase!
klawa schrieb:In der 17 Woche kommt erDas ist auch echt was, worauf ihr euch freuen könnt!!! Das Auto ist der absolute Wahnsinn, und im Clubman bekommt man ja sogar etwas mit!