Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
naja ne andere antwort hab ich von dir auch net erwartet
oder einfach ma die smileys beachten
sorry für den OT
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Ich war zwar leider nicht dabei, ich weiß ber worum es geht.
Warum kann man sich nicht mal zu ner Ausfahrt treffen ohne Angst haben zu müssen, das man jemandem zu langsam fährt?
Wir hatten ja das Problem schon das die " Langsamahrer " dahinter, die Missgunst der Spaziergänger und Radfahrer zu spüren bekommen haben.
Können wir net mal eine Samstagsausfahrt machen bei der Cruisen angesagt ist. Schön gemütlich durch die Landgeschichte fahren. So, das man nicht nur beim abbiegen erkennt das die Linien in der Mitte der Straße unterbrochen sind.
Und für alle übergeilen, denen es nicht schnell genug geht, da können wir gerne mal auf ne Rennstrecke fahren, da kann jeder dann zeigen was er kann ( oder können möchte ).
Ich mußte das jetzt loswerden, auch auf die Gefahr hin, das sich einige jetzt wieder das Maul zerreißen. Ich sage eben was ich denke.
Falls meine Aussage aber jemandem nicht passt, soll der Chaptermod den Beitrag löschen.
LG
Red Baron schrieb:wir müssen das regeln mit der reihenfolge bei ausfahrten , bevor es massive verluste gibt 
bin für jede anregung dankbar, die sich ohne verluste durchsetzen lässt !:!:
•
@works
geht diesmal um etwas anderes, wenn auf einer landstraße wo hundert erlaubt sind bei 85 der rest im spiegel immer kleiner wird weil einer ankündigt "ich bremse das feld ein" und es allen andern zulangsam ist hängt es nicht an dem bekannten problem, sondern nur an einem der mit gewalt seinen kopf gengen 11 andere durchsetzen will.
lg thomas
10,0 l/100km

11.0 l/100km

12,0 l/100km
•
ah noch was, hab mein works mit etwas mehr als 9 liter auf hundert gefahren, das iss nid rasen.
10,0 l/100km

11.0 l/100km

12,0 l/100km
•
Ja, es iss mir schon klar um was es da ging.
Wo ist das Problem wenn man mit 85 anstatt 100 fährt?
Die 11 anderen sollten sich doch dann auch mal zu Wort melden. Ich könnte mir denken, das nicht alle 11..? anderen der gleichen Meinung sind.
...9 Liter auf 100Km
, da sieht man mal was man sparen kann wenn man gemütlich fährt.
•
Ja, OK, wenn es bei dieser Tour so war.
Ich denk der Günter hat den Thread ja wieder ausgekramt, weil er einige Vorschläge hören will. Das muß sich ja nicht nur auf die letzte Ausfahrt beziehen.
Ich will mich auch nicht als Moralapostel da hin stellen, ich fahr auch gerne schnell. Ich bin aber der Überzeugung das dies nicht unbedingt in einer größeren Gruppe sein muß.
*OT-Modus an*
..ja du und deine Satzzeichen...ich hab den besagten Text echt 3 mal lesen müssen
*OT-Modus aus*
•