Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

...der ETWAS ERNSTERE CHAPTER CSP Besprechungsthread !

Rockhound schrieb:versteh das problem nid ganz, denn mir kommt es so vor als hätt nur einer von uns ein problem und nid alle. mir iss von gestern nur eine stimme bekannt die gegen alle war. sollt man in ruhe persönlich klären.

ganz deiner meinung bin

1. ned hier im forum
2. schon wieder so ein quatsch mit 2 gruppen
3. wenn man ned dabei war weiss man ned wirklich worum es geht
4. und rasen tun wir sowieso ned nur bischen zügiger fahren und fliegen geht das mit nem mini ???

naja ne andere antwort hab ich von dir auch net erwartet Respekt

oder einfach ma die smileys beachten Zwinkern

sorry für den OT

die 53 schrieb:naja ne andere antwort hab ich von dir auch net erwartet Respekt

oder einfach ma die smileys beachten Zwinkern

sorry für den OT

na alle dann kennst ja meine antwort RespektRespektRespektRespekt

Ich war zwar leider nicht dabei, ich weiß ber worum es geht.

Warum kann man sich nicht mal zu ner Ausfahrt treffen ohne Angst haben zu müssen, das man jemandem zu langsam fährt?

Wir hatten ja das Problem schon das die " Langsamahrer " dahinter, die Missgunst der Spaziergänger und Radfahrer zu spüren bekommen haben.

Können wir net mal eine Samstagsausfahrt machen bei der Cruisen angesagt ist. Schön gemütlich durch die Landgeschichte fahren. So, das man nicht nur beim abbiegen erkennt das die Linien in der Mitte der Straße unterbrochen sind.

Und für alle übergeilen, denen es nicht schnell genug geht, da können wir gerne mal auf ne Rennstrecke fahren, da kann jeder dann zeigen was er kann ( oder können möchte ).

Ich mußte das jetzt loswerden, auch auf die Gefahr hin, das sich einige jetzt wieder das Maul zerreißen. Ich sage eben was ich denke.

Falls meine Aussage aber jemandem nicht passt, soll der Chaptermod den Beitrag löschen.

LG

Red Baron schrieb:wir müssen das regeln mit der reihenfolge bei ausfahrten , bevor es massive verluste gibt Peitsche
bin für jede anregung dankbar, die sich ohne verluste durchsetzen lässt !:!:

[Bild: Sig.gif]

@works
geht diesmal um etwas anderes, wenn auf einer landstraße wo hundert erlaubt sind bei 85 der rest im spiegel immer kleiner wird weil einer ankündigt "ich bremse das feld ein" und es allen andern zulangsam ist hängt es nicht an dem bekannten problem, sondern nur an einem der mit gewalt seinen kopf gengen 11 andere durchsetzen will.
lg thomas

10,0 l/100km Traurig 11.0 l/100km Augenrollen 12,0 l/100km Sonne

ah noch was, hab mein works mit etwas mehr als 9 liter auf hundert gefahren, das iss nid rasen.

10,0 l/100km Traurig 11.0 l/100km Augenrollen 12,0 l/100km Sonne

Ja, es iss mir schon klar um was es da ging.

Wo ist das Problem wenn man mit 85 anstatt 100 fährt?

Die 11 anderen sollten sich doch dann auch mal zu Wort melden. Ich könnte mir denken, das nicht alle 11..? anderen der gleichen Meinung sind.

...9 Liter auf 100Km Top, da sieht man mal was man sparen kann wenn man gemütlich fährt.

s-works schrieb:Ich war zwar leider nicht dabei, ich weiß ber worum es geht.

Warum kann man sich nicht mal zu ner Ausfahrt treffen ohne Angst haben zu müssen, das man jemandem zu langsam fährt?

Wir hatten ja das Problem schon das die " Langsamahrer " dahinter, die Missgunst der Spaziergänger und Radfahrer zu spüren bekommen haben.

Können wir net mal eine Samstagsausfahrt machen bei der Cruisen angesagt ist. Schön gemütlich durch die Landgeschichte fahren. So, das man nicht nur beim abbiegen erkennt das die Linien in der Mitte der Straße unterbrochen sind.

Und für alle übergeilen, denen es nicht schnell genug geht, da können wir gerne mal auf ne Rennstrecke fahren, da kann jeder dann zeigen was er kann ( oder können möchte ).

Ich mußte das jetzt loswerden, auch auf die Gefahr hin, das sich einige jetzt wieder das Maul zerreißen. Ich sage eben was ich denke.

Falls meine Aussage aber jemandem nicht passt, soll der Chaptermod den Beitrag löschen.

LG

ich stimmt dir zu da hast du recht aber das mit samstag ist wirklich so wie rockhound es sagte ich war zwar der vorausfahrer aber bevor es überhaupt losging wurde mir schon gesagt ich fahre hinterdir und bremse das feld ein.das kann ja leider ned sein denn glaub mir ich bin wenn es wirklich mal schnell war 120 gefahren und das waren genau 5km überbreite landstrasse mit einer langezogenen rechtskurve und die ganze strecke freie sicht ohne jemanden gefährdet zu haben denn das kann ich selber auch ned abhaben.
und wir schon gesagt danach ging es mit 85 max. weiter und ich un rockhound waren 1 un 2 und der rest hintendran wurde ja gebremst so das wir sie ned mehr sahen weil nur 75 gefahren wurde und das kann es ja ned sein weisste.
wir wollten cruisen und ich kann des mit 100 auf der landstraße wo ich sie fahren darf natürlich und ich denk mal die strecke ließ des auch zu.
bei dem anderen stimm ich dir natürlich zu.
ned falsch verstehen bitte aber frag mal vampy sie erklärt es dir.sie war selber völlig genervt und wie rockhound schon sagte er hatte 9l und ich 7l also wir cruisten.wir hielten als im dorf an und standen da als 2-3 min. wo wir warteten und das mit 85 vorne weg kann das sein:frage::frage::frage:
ich mein iss ja schön und gut aber es kann ja ned sein das sowas mit ankündigung passiert.oder:frage::frage:

P.S. ich weiss hab wieder keine satzzeichen lool

gruss

s-works schrieb:Ja, es iss mir schon klar um was es da ging.

Wo ist das Problem wenn man mit 85 anstatt 100 fährt?

Die 11 anderen sollten sich doch dann auch mal zu Wort melden. Ich könnte mir denken, das nicht alle 11..? anderen der gleichen Meinung sind.

...9 Liter auf 100Km Top, da sieht man mal was man sparen kann wenn man gemütlich fährt.

das problem war wir die ersten 2 fuhren 85 die anderen vll max. 80

Ja, OK, wenn es bei dieser Tour so war.

Ich denk der Günter hat den Thread ja wieder ausgekramt, weil er einige Vorschläge hören will. Das muß sich ja nicht nur auf die letzte Ausfahrt beziehen.

Ich will mich auch nicht als Moralapostel da hin stellen, ich fahr auch gerne schnell. Ich bin aber der Überzeugung das dies nicht unbedingt in einer größeren Gruppe sein muß.

*OT-Modus an*
Devil!..ja du und deine Satzzeichen...ich hab den besagten Text echt 3 mal lesen müssen
*OT-Modus aus*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand