31.03.2008, 09:24
Fahrspass schrieb:Und ich will nen Sack Geld ... vergiß es ...
Moin Tati ...

Und danke, dass deine Holde am Samstag bei mir mitfahren durfte, so ganz spontan - man erfährt so einiges

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Fahrspass schrieb:Und ich will nen Sack Geld ... vergiß es ...
Moin Tati ...
Tati76 schrieb:MORMorgen ... will wieder ins Bett ...
Tati76 schrieb:Mennooooooo
Und danke, dass deine Holde am Samstag bei mir mitfahren durfte, so ganz spontan - man erfährt so einiges
Tati76 schrieb:Mennooooooo
Fahrspass schrieb:Ach, da schau an ... was denn so?Och nüx, was du nicht schon wüsstest ... Frauentalk
ABer ich bin froh, daß Du sie heil wieder abgeliefert hast. Ich hatte schon ein bißchen Angst vor bleiben Schäden als Ihr schon alle unterwegs gewesen seid ...
Fahrspass schrieb:Buggyman!Nette neue Signatur
Tati76 schrieb:Och nüx, was du nicht schon wüsstest ... FrauentalkIch glaube er würde bei ALLEN Kerstin vorwarnen...
Na deine Vorwarnung war ja auch der Hit, Kerstin meinte ja schon direkt, dass sie wüsste, wie ich fahre
Buggy schrieb:Ich glaube er würde bei ALLEN Kerstin vorwarnen...
So im Bezug auf den eigenen Fahrstil![]()
Tati76 schrieb:Na deine Vorwarnung war ja auch der Hit, Kerstin meinte ja schon direkt, dass sie wüsste, wie ich fahre
Buggy schrieb:Ich glaube er würde bei ALLEN Kerstin vorwarnen...
Buggy schrieb:So im Bezug auf den eigenen Fahrstil![]()