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Doc schrieb:Na ja es gibt den GTI ja auch als Diesel ... und alles andere ist verhandlungsache ...
klar, man kann sowas immer verhandeln
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Doc schrieb:ir bleibt ja nichts anderes Übrich nur Pro car möchte 0,5 € pro km haben .. zumindestens muss ich damit rechnen so sachte man mir ...
Bei einer Wandlung musst Du für die Nutzung, sprich, die gefahrenen km bezahlen. Allerdings gibt es da natürlich Grenzen. Denn 20.000 km mal 0,5 Euro gleich 10TEuro ist ja wohl reichlich überzogen, bei einem Neupreis von 25 TEuro. Das geht dann auch deutlich preiswerter für Dich. Und was nutzt Dir ein nicht zuverlässiges Auto und was ist, wenn die Garantie erstmal abgelaufen ist.
Gib ihn ab, dann gehts Dir besser ................
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ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
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perdi schrieb:Bei einer Wandlung musst Du für die Nutzung, sprich, die gefahrenen km bezahlen. Allerdings gibt es da natürlich Grenzen. Denn 20.000 km mal 0,5 Euro gleich 10TEuro ist ja wohl reichlich überzogen, bei einem Neupreis von 25 TEuro. Das geht dann auch deutlich preiswerter für Dich. Und was nutzt Dir ein nicht zuverlässiges Auto und was ist, wenn die Garantie erstmal abgelaufen ist.
Gib ihn ab, dann gehts Dir besser ................
oder tausch ihn gegen einen ähnlichen, hatte ich damals auch überlegt
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so die leni muss ins Bett
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Doc schrieb:Na ja es gibt den GTI ja auch als Diesel ... und alles andere ist verhandlungsache ...
Cooper D aus 2007 mit 30 Tkm werden zwischen 16 und 20 TEuro gehandelt, da kann es ja nicht sein, dass Du für die Nutzung 15 TEuro zahlen sollst. Bei einer Inzahlungnahme würdest Du ja schon mehr bekommen, lass dich nicht übers Ohr hauen. Ausserdem würdest Du ein neues Auto kaufen, so dass die Wandlung nicht ganz so tragisch für den Händler ist (BMW hält sich da nämlich zurück und lässt den Händler allein). Alt gegen neu, wie groß ist die Differenz der Zuzahlung, das ist hier die Frage.
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