Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Scotty schrieb:Technische Abnahme für GLP ist Samstag früh.
Du kannst allerdings Freitag abend schon die Dokumentenabnahme machen, dann kannst du Samstag früh ne halbe Stunde bis Stunde länger schlafen oder frühstücken
ok, dann hab ich noch ne frage:
was ist denn mit "dokumentenabnahme" gemeint?
hab doch schon alle dokumente hingefaxt... nicht das ich da was vergesse
FamousRockstar schrieb:das einzigste worüber ich mir mittlerweile sorgen machen, sind meine bremsen
...ob die wohl noch so lange aushalten? ...die quietschen schon
Ja, jetzt wo Du es sagst - meine auch... besonders regelmässig beim anhalten, also wenn ich relativ sanft und wenig bremse zum Stillstand hin ist von hinten rechts ein leises Quietschen zu hören.
Das hat aber nichts mit den lackierten Bremssätteln zu tun denke ich.
Bloemche schrieb:... mal schauen was mein Fahrer davon hält Man könnte die ein oder andere Runde vorher nutzen, um Messpunkte für Zwischenzeiten festzulegen.
Die Runden vorher wären ja nur um den Motor warm zu fahren die Messpunkte können wir schon am Freitag nehmen
Bloemche schrieb:Wie sieht es eigentlich mit solchen Bögen zum eintragen der Zeiten aus?! Bekommt man die oder muss man selbst welche basteln
habisch hier
Bloemche schrieb:Ich sorge aber vor und dope mich ab Donnerstag mit
cram schrieb:Ich bring dir auch noch welche mit, falls es nicht reichen sollte
Aber 10 Stück sollten reichen zur Vorbereitung. Vielleicht wirds Samstag arg akut
Und ich muss mal schauen ob ich Kotztüten organisieren kann Sitz ja an der Quelle
Scotty schrieb:Traudl hat welche vor ort, du kannst dir aber auch selber welche basteln.
je nachdem, womit du besser zurecht kommst...
cram schrieb:Klemmbretter sind auf jeden Fall nicht zu verachten
... habsch noch aus alten Fahrgasterhebungszählzeiten
SebastianS schrieb:Die Runden vorher wären ja nur um den Motor warm zu fahren
Zitat:die Messpunkte können wir schon am Freitag nehmen
Da war ja was, ich erinnere mich wieder
Zitat:habisch hier
Zitat: un mach dich nich abhängig
... eine Abhängigkeit mehr oder weniger fällt wohl net mehr ins Gewicht Lustig ist nur, dass bei den Nebenwirkungen was von Schläfrigkeit und Benommenheit steht; hoffentlich kann ich dann noch die Zeiten eintragen und penn' net weg
FamousRockstar schrieb:ok, dann hab ich noch ne frage:
was ist denn mit "dokumentenabnahme" gemeint?
hab doch schon alle dokumente hingefaxt... nicht das ich da was vergesse
Du bekommst den Transponder ausgehändigt, musst die Verzichtserklärung im Original unterschreiben, gibst deinen Perso als Pfand für den Transponder ab, kannst Tankwertmarken kaufen, bekommst die Startnummern und falls nötig die Tageslizenz.
Ansonsten heisst es spätestens 07:30h am Ring sein...
Scotty schrieb:Du bekommst den Transponder ausgehändigt, musst die Verzichtserklärung im Original unterschreiben, gibst deinen Perso als Pfand für den Transponder ab, kannst Tankwertmarken kaufen, bekommst die Startnummern und falls nötig die Tageslizenz.
Ansonsten heisst es spätestens 07:30h am Ring sein...
...dangeeööö... an den transponder und die startnummern hatte ich gar nicht mehr gedacht
so wie es z.zt. ausschaut kommen wir trotzdem erst am samstagmorgen...
falls ihr also am freitag abend merkt, dass ihr noch werkzeug oder sowas braucht, klingelt einfach kurz durch... ich werd dann sehen was ich noch an werkzeug in den mini packen kann
Scotty schrieb:Ich würde nicht zu viel mitnehmen, ein herumrutschender Wagenheber oder Werkzeugkasten könnte die Richtung der Fahrt unangenehm beeinflussen.
@blömsche: Ich hatte da mal was vorbereitet:
klasse... darf ich mir das auch ausdrucken?
oder hast du da die copyrightrechte für nicht freigegeben?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.