Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
herbi schrieb:Jetzt mach dir doch bitte keine solchen Gedanken ! Zwergenwerfen ist doch sowieso verboten ?
Hast Du noch nix von den illegalen Zwergenweitwurf-Geschichten gehört?

Aber das betrifft mich ja nicht, ich bin 30cm zu groß für nen Zwerg (glaub ich)

Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014)
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
herbi schrieb:Zwergenwerfen ist doch sowieso verboten ?
Seit wann?
So, Ihr Lieben, ich werde jetzt noch mal die Gartenabteilung im Baumarkt plündern. Ich bin echt froh, daß nicht viel in den MINI reingeht ...
•
Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
Bin jätzt wäsch, muss noch ins Benzingeschäft, die A...löcher von Shell reich machen und meine Zaubermaus bei der Bauaufsicht ablösen.
Bis gleich mal vom anderen Netzanschluss..
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
JETZT schon FEIERABEND ? IHR seit ja SCHLIMMER als BEAMTE
Wie heisst es noch " Wer nix wird wird Wirth und wer dazu noch zu ... der geht zur Versicherung
Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Wir
müssen kein altes Auto fahren, wir
wollen es

•
Hallo zusammen!
Man wart Ihr wieder fleißig. Bin erstmal nachlesen.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen

auch wieder zurück von der harten Arbeit; ich seid aber fleißig mit den Postings gewesen.....
...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
•
Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
Kruhser schrieb:JETZT schon FEIERABEND ? IHR seit ja SCHLIMMER als BEAMTE
Wie heisst es noch " Wer nix wird wird Wirth und wer dazu noch zu ... der geht zur Versicherung 
Doch jetzt bitte nur halb so lang.
Ich war heute ( = Montag !!) morgen um 06:30h im Büro ,d.h. ich ging heute mal 30 min. früher. Im Oktober letztes Jahr ging dafür eine 3jährige Phase (organisatorische und IT-technische Integration unseres Vers.unternehmens in einen Vers.Konzern ) zu Ende, in der ich ( illegalerweis' ) ca. 60-65 Wochenstunden ( oft samstags, manchmal am Sonntag ) erbachte , ebenso wie ein ganzer Teil der Kolleg/Innen. Phasenweise hatte ich Überstunden, die für 4 Monate Wegbleiben gereicht hätten. Den Nachweis, dass ich mich für das Unternehmen einsetze, muss ich wirklich nicht mehr erbringen, die Beurteilungen aus den letzten 30 Jahren belegen das.
Wenn dann jetzt mal eine ruhigere Phase gegeben ist, ist sonnenklar, dass diese auch wieder enden und ins Gegenteil umschwenken wird. Wie immer......
•