Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 40 - sinnvoll geht anders!

turbotimm schrieb:Sowas gibt´s leider noch nicht... Aber stimmungsaufhellende Substanzen könnte ich schon besorgen...PfeifenDevil!
na dann... her mit dem zeugDevil!
sag mal wieso antwortest du nicht auf meine frage??? Peitsche

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:na dann... her mit dem zeugDevil!
sag mal wieso antwortest du nicht auf meine frage??? Peitsche
Frage??? Head Scratch

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Frage??? Head Scratch
ich wollte gestern wissen, wo du denn nun herkommst (wg. Kennz. NWM)

Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Mal im Ernst, ich kann mich an keine Frage deinerseits erinnern...Head Scratch
Die letzte PN von dir enthielt nur "OK, mach ich.", ansonsten kann ich mich irgendwie wirklich nicht erinnern. Hilf mir mal bitte auf die Sprünge...Augenrollen

biwi schrieb:ich wollte gestern wissen, wo du denn nun herkommst (wg. Kennz. NWM)
War das im Smalltalk? Ich kann mich echt nicht erinnern...
Naja, NWM steht für Nordwestmecklenburg (wie du sicher weisst) und meine Eltern wohnen in Pingelshagen, das ist knapp ausserhalb von Schwerin in nord-westlicher Richtung. Da ich da zweitwohnsitzlich noch gemeldet bin und keine HRO Nummer wollte und ausserdem die Steuern im Landkreis billiger sind (Versicherung auch) habe ich das Auto dort angemeldet. Zusätzlich hatten die auch noch mein Wunschkennzeichen frei!Yeah!

turbotimm schrieb:War das im Smalltalk? Ich kann mich echt nicht erinnern...
Naja, NWM steht für Nordwestmecklenburg (wie du sicher weisst) und meine Eltern wohnen in Pingelshagen, das ist knapp ausserhalb von Schwerin in nord-westlicher Richtung. Da ich da zweitwohnsitzlich noch gemeldet bin und keine HRO Nummer wollte und ausserdem die Steuern im Landkreis billiger sind (Versicherung auch) habe ich das Auto dort angemeldet. Zusätzlich hatten die auch noch mein Wunschkennzeichen frei!Yeah!
ja war im smalltalk...
soso, die steuern sind da also billiger...Head Scratch
vielleicht sollte ich meine autos dann auch alle da anmelden.Pfeifen
du meinst sicher die versicherung...Top
also kommst du eher aus der schweriner ecke...
ich hatte mich nur gewundert, wg HRO und NWM...

biwi schrieb:ja war im smalltalk...
soso, die steuern sind da also billiger...Head Scratch
vielleicht sollte ich meine autos dann auch alle da anmelden.Pfeifen
du meinst sicher die versicherung...Top
also kommst du eher aus der schweriner ecke...
ich hatte mich nur gewundert, wg HRO und NWM...
Joa, das wird dann wohl die Versicherung sein, die Steuern scheinen dann ja überall gleich zu sein, wie ich deinem Statement entnehme..Zwinkern
Ja, deshalb ja auch der gute Kontakt zum BMW-Händler in Schwerin, da er ein guter Freund meines Vaters ist.Top
Deshalb habe ich als Ort ja auch Rostock und Schwerin in meinem Profil angegeben.

turbotimm schrieb:Ja, deshalb ja auch der gute Kontakt zum BMW-Händler in Schwerin, da er ein guter Freund meines Vaters ist.Top
Deshalb habe ich als Ort ja auch Rostock und Schwerin in meinem Profil angegeben.
alles klar,
meine tante hat auch NWM, das verwunderte mich dann doch ein wenig,
die kommt aus klütz

biwi schrieb:alles klar,
meine tante hat auch NWM, das verwunderte mich dann doch ein wenig,
die kommt aus klütz
Der Landkreis ist leider riesig... Das ist auch bei Behördengängen sehr lästig, weil alles so verstreut ist.
Wenn du mal zu deiner Tante fährst, sag mal vorher Bescheid, dann cruisen wir mal gemeinsam in Mini-Kolonne nach Boltenhagen...Yeah!

turbotimm schrieb:Der Landkreis ist leider riesig... Das ist auch bei Behördengängen sehr lästig, weil alles so verstreut ist.
Wenn du mal zu deiner Tante fährst, sag mal vorher Bescheid, dann cruisen wir mal gemeinsam in Mini-Kolonne nach Boltenhagen...Yeah!
Geheimnis da fahr ich nicht hin, ich kann die nicht leidenDevil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand