31.03.2008, 16:35
turbotimm schrieb:Sowas gibt´s leider noch nicht... Aber stimmungsaufhellende Substanzen könnte ich schon besorgen...na dann... her mit dem zeug

sag mal wieso antwortest du nicht auf meine frage???

turbotimm schrieb:Sowas gibt´s leider noch nicht... Aber stimmungsaufhellende Substanzen könnte ich schon besorgen...na dann... her mit dem zeug
biwi schrieb:na dann... her mit dem zeugFrage???
sag mal wieso antwortest du nicht auf meine frage???
turbotimm schrieb:Frage???ich wollte gestern wissen, wo du denn nun herkommst (wg. Kennz. NWM)
biwi schrieb:ich wollte gestern wissen, wo du denn nun herkommst (wg. Kennz. NWM)War das im Smalltalk? Ich kann mich echt nicht erinnern...
turbotimm schrieb:War das im Smalltalk? Ich kann mich echt nicht erinnern...ja war im smalltalk...
Naja, NWM steht für Nordwestmecklenburg (wie du sicher weisst) und meine Eltern wohnen in Pingelshagen, das ist knapp ausserhalb von Schwerin in nord-westlicher Richtung. Da ich da zweitwohnsitzlich noch gemeldet bin und keine HRO Nummer wollte und ausserdem die Steuern im Landkreis billiger sind (Versicherung auch) habe ich das Auto dort angemeldet. Zusätzlich hatten die auch noch mein Wunschkennzeichen frei!
biwi schrieb:ja war im smalltalk...Joa, das wird dann wohl die Versicherung sein, die Steuern scheinen dann ja überall gleich zu sein, wie ich deinem Statement entnehme..
soso, die steuern sind da also billiger...
vielleicht sollte ich meine autos dann auch alle da anmelden.
du meinst sicher die versicherung...
also kommst du eher aus der schweriner ecke...
ich hatte mich nur gewundert, wg HRO und NWM...
turbotimm schrieb:Ja, deshalb ja auch der gute Kontakt zum BMW-Händler in Schwerin, da er ein guter Freund meines Vaters ist.alles klar,
Deshalb habe ich als Ort ja auch Rostock und Schwerin in meinem Profil angegeben.
biwi schrieb:alles klar,Der Landkreis ist leider riesig... Das ist auch bei Behördengängen sehr lästig, weil alles so verstreut ist.
meine tante hat auch NWM, das verwunderte mich dann doch ein wenig,
die kommt aus klütz
turbotimm schrieb:Der Landkreis ist leider riesig... Das ist auch bei Behördengängen sehr lästig, weil alles so verstreut ist.
Wenn du mal zu deiner Tante fährst, sag mal vorher Bescheid, dann cruisen wir mal gemeinsam in Mini-Kolonne nach Boltenhagen...