Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 40 - sinnvoll geht anders!

turbotimm schrieb:Dafür bekomme ich von Samsung schon ein Über-Notebook...

ja, und eine twingo kosten auch nur halbsoviel wie ein MINI He He

…aber wer gerne twingo fährt…Winke 02

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:ja, und eine twingo kosten auch nur halbsoviel wie ein MINI He He

Man muss halt Prioritäten setzen Devil!

cat schrieb:ja, und eine twingo kosten auch nur halbsoviel wie ein MINI He He

Du wirst mir doch nicht ernsthaft weiß machen wollen, dass ein 1800 Euro Notebook von Samsung im übertragenen Sinne ein Twingo ist, oder? Das steht einem gleich teuren Mac mit Sicherheit in kaum was nach, der Vergleich hinkt meiner Meinung nach gewaltig. Aber ich will jetzt auch keine Diskussion darüber, ich habe gelernt, dass Apple User ihr Produkt bis aufs Blut verteidigen und alles andere versuchen herunterzureden...Pfeifen

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Du wirst mir doch nicht ernsthaft weiß machen wollen, dass ein 1800 Euro Notebook von Samsung im übertragenen Sinne ein Twingo ist, oder? Das steht einem gleich teuren Mac mit Sicherheit in kaum was nach, der Vergleich hinkt meiner Meinung nach gewaltig. Aber ich will jetzt auch keine Diskussion darüber, ich habe gelernt, dass Apple User ihr Produkt bis aufs Blut verteidigen und alles andere versuchen herunterzureden...Pfeifen

ich spreche nicht von reinen rechenleistung, vll. hätte ich clio sagen sollen, oder ford focus st oder so, die haben auch viel PS

aber verarbeitung, design und OS und wiederverkaufswert sind meiner meinung nach (schelm halt dich zurück Peitsche Devil! ) ihr geld wert.

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:(schelm halt dich zurück Peitsche Devil! ) ihr geld wert.
Totlachen ...... Muhaha

[Bild: sigpic3048.gif]

turbotimm schrieb:... Und was ist mit Timm, Sönke???

klawa schrieb:He, auch du darfst mich nun bei meinem Namen nennen Pfeifen

So wie Sven, Doener (Frank?), Rainer und Timm ...

Anbeten

cat schrieb:die ca. 30k müssen ja auch irgendwie finanziert werden. ich will einen 50er jahre bau auf elektronikstandard 2010 bringen. mit komplett neuer elektroverteilung und elektronik steuerung.
Wär's bei den Kosten nicht bald einfacher/besser, eine neue Wohnung zu suchen Head Scratch ?

...ist ja sonst fast wie Twingo/Clio fahren Kichern

[Bild: sigpic3048.gif]

turbotimm schrieb:... ich habe gelernt, dass Apple User ihr Produkt bis aufs Blut verteidigen und alles andere versuchen herunterzureden...Pfeifen

turbotimm schrieb:... ich habe gelernt, dass MINI Fahrer ihr Produkt bis aufs Blut verteidigen und alles andere versuchen herunterzureden...Pfeifen

Zwinkern

cat schrieb:ich spreche nicht von reinen rechenleistung, vll. hätte ich clio sagen sollen, oder ford focus st oder so, die haben auch viel PS

aber verarbeitung, design und OS und wiederverkaufswert sind meiner meinung nach (schelm halt dich zurück Peitsche Devil! ) ihr geld wert.
Ich denke, dass auch andere Firmen qualitativ hochwertige Produkte bauen können, nicht nur Apple. Ne A-Klasse ist auch ein solides und gutes Auto, auch wenn es kein Mini ist, was den Schneid und Lifestyle angeht (wobei auch dieser Vergleich hinkt, weil die A-Klasse auch teuer ist) Aber lassen wir das nun, da kann doch jeder seine Ansicht haben. Ich finde, dass man bei Apple abgesehen von den tollen Computern auch mächtig für den momentanen Hype um die Firma und den Markennamen bezahlt.
Mein Ipod hat mir auch gezeigt, dass Apple nur ein ganz normaler Elektronikhersteller ist, vielleicht mit dem schicksten Design und dem besten Ruf!
kleinerSchelm schrieb:Totlachen ...... Muhaha
Hi 5
klawa schrieb:Anbeten
Ich danke dir!!! AnbetenAnbetenAnbeten

klawa schrieb:Zwinkern
stimmt, sind halt beides Individualisten...Augenrollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand