30.03.2008, 18:39
heysenberg schrieb:Ich meinte nur, dass dieses Zitat wirklich absolut banal und sinnlos ist. Aber deshalb gehört es ja auch in deinen Kalender!

heysenberg schrieb:Ich meinte nur, dass dieses Zitat wirklich absolut banal und sinnlos ist. Aber deshalb gehört es ja auch in deinen Kalender!
turbotimm schrieb:Ich meinte nur, dass dieses Zitat wirklich absolut banal und sinnlos ist. Aber deshalb gehört es ja auch in deinen Kalender!Eben!
heysenberg schrieb:31. MärzDa kollidieren jetzt die verschiedenen Lernansätze der weisen Philosophen...
Ein einziges
Blättchen Erfahrung
ist mehr wert als
ein Baum voller
guter Ratschläge.
(Aus Litauen)
turbotimm schrieb:... Also: hohles Sprichwort!!!
turbotimm schrieb:Und im Endeffekt sind Ratschläge doch auch meist Erfahrungen, oder?
Also: hohles Sprichwort!!!
kleinerSchelm schrieb:
Wir sind im Zeitalter des Internet, wo man sich an allen Ecken alle erdenklichen Informationen zusammensuchen kann (und das auch macht).
Hat allerdings den Nachteil, daß man leider viele Ratschläge zu hören bekommt, die nur noch "erlesen" und nicht praxiserprobt sind.
kleinerSchelm schrieb:
Wir sind im Zeitalter des Internet, wo man sich an allen Ecken alle erdenklichen Informationen zusammensuchen kann (und das auch macht).
Hat allerdings den Nachteil, daß man leider viele Ratschläge zu hören bekommt, die nur noch "erlesen" und nicht praxiserprobt sind.