31.03.2008, 21:00
Maggus schrieb:Simon-Dach-Straße oder Friedrichshain und Mini - dett is so ne Art Widerspruch.
Da sprichst du doch aber nur von der SIcherheit oder, weil MINIs seh ich da eigentlich immer "recht" viel

Maggus schrieb:Simon-Dach-Straße oder Friedrichshain und Mini - dett is so ne Art Widerspruch.
Hanskult schrieb:Da sprichst du doch aber nur von der SIcherheit oder, weil MINIs seh ich da eigentlich immer "recht" viel
Kölsche Mini schrieb:und da gibt´s keine möglichkeit ne garage anzumieten.... ich brauche ihn dann ja nicht mehr täglich.
zierstreifen kann ich keine gebrauchen!
Maggus schrieb:Ich kenne außer Chili, der seinen Kleinen abends mit ins Bett nimmt (ja,ja, bitte no comment!), ne ganze Reihe Leute, die da wohnen und alle ham se unerwünschte "Zierstreifen" am Auto, wenn nich Schlümmeret!
Kölsche Mini schrieb:und da gibt´s keine möglichkeit ne garage anzumieten.... ich brauche ihn dann ja nicht mehr täglich.
zierstreifen kann ich keine gebrauchen!
Schrauber schrieb:Über deine Anmeldung haben wir uns eben sehr gefreut
Wir waren heute den ganzen Tag auf Achse um eine schöne Strecke zu finden. Eine Hälfte hatten wir schon aber die Andere haben wir heute gefunden. Es sind schöne Landschaften und Kurven dabei, aber auch zwei Vollgasstrecken für UnionJack
Hanskult schrieb:Bei den Leuten, die da rumlaufen kein Wunder
MC_Chili schrieb:Wenns gehen würde, würde ich Chili tatsächlich ins Schlafzimmer stellen...allerdings würde Martina mich wohl tötenVerständlich...
MC_Chili schrieb:hey...voooorsicht
Wenns gehen würde, würde ich Chili tatsächlich ins Schlafzimmer stellen...allerdings würde Martina mich wohl töten