Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

...der ETWAS ERNSTERE CHAPTER CSP Besprechungsthread !

hmm kann mir irgendwie schlecht vorstellen das jemand die gruppe mit absicht ausbremmst eek! naja wenns so war, motzen hilft auch nix, dann wirds eh noch schlimmer, also lieber freundlich bleiben Sonne

s-works schrieb:Falls meine Aussage aber jemandem nicht passt, soll der Chaptermod den Beitrag löschen.

LG
Warum sollte ich das löschen ? Ich wollte ja eure Meinungen dazu , möglichst viele :!: (ja- auch von den 11)

[Bild: sigpic214.gif]

Devil! iss ja meine Rede, aber das iss so, es müssen immer die alten vor Pfeifen

Red Baron schrieb:Warum sollte ich das löschen ? Ich wollte ja eure Meinungen dazu , möglichst viele :!: (ja- auch von den 11)

[Bild: Sig.gif]

s-works schrieb:Ja, OK, wenn es bei dieser Tour so war.

Ich denk der Günter hat den Thread ja wieder ausgekramt, weil er einige Vorschläge hören will. Das muß sich ja nicht nur auf die letzte Ausfahrt beziehen.

Ich will mich auch nicht als Moralapostel da hin stellen, ich fahr auch gerne schnell. Ich bin aber der Überzeugung das dies nicht unbedingt in einer größeren Gruppe sein muß.

nee also des machste auch ned

*OT-Modus an*
Devil!..ja du und deine Satzzeichen...ich hab den besagten Text echt 3 mal lesen müssen

PfeifenPfeifenPfeifenPfeifen
*OT-Modus aus*

die 53 schrieb:hmm kann mir irgendwie schlecht vorstellen das jemand die gruppe mit absicht ausbremmst eek! naja wenns so war, motzen hilft auch nix, dann wirds eh noch schlimmer, also lieber freundlich bleiben Sonne

doch 53 war leider so und das iss ja das was ned gut iss

s-works schrieb:Devil! iss ja meine Rede, aber das iss so, es müssen immer die alten vor Pfeifen
TXS vom "Alten" Devil!

[Bild: sigpic214.gif]

ich weiss anfangs als wir dazu kamen war alles geregelt bis dato in SB und dann fing an alles schief zulaufen
ich mein die die wo vorne wegfahren wollen können das ja machen aber immmer bissle im hinterkopf normal bleiben keinen mist machen es kommen andere nach uns die müssen den kopf hinhalten und irgendwann werden dann mini´s wie VW oder opel abgehagt und des muss und soll auch ned sein gell

tja ich hoffe ja das sich der ein oder andere hier auch mal äußeren wird von den anderen.
denn wie heisst es die hoffnung stirbt zuletzt oder so gell

mir wolle nid rasen unn nid schleichen sondern gemüdlich fahren unn ma müß nur von beiden extremen weg unn dann dürfte 90% glücklich sein oder?

10,0 l/100km Traurig 11.0 l/100km Augenrollen 12,0 l/100km Sonne

Rockhound schrieb:mir wolle nid rasen unn nid schleichen sondern gemüdlich fahren unn ma müß nur von beiden extremen weg unn dann dürfte 90% glücklich sein oder?

ich bin immer glücklich solange du und de sebbl bei mir sinn

TopTopTopTop

eins noch landstraße waren se weg wenn niko unn ich im ort mit 50 unterweg waren sind se schell aufgelaufen? also wo 100 sind 80 und wo 50 sind 65 hallo? iss als einbremsen doch etwas krank oder?

10,0 l/100km Traurig 11.0 l/100km Augenrollen 12,0 l/100km Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand