31.03.2008, 21:45
hmm kann mir irgendwie schlecht vorstellen das jemand die gruppe mit absicht ausbremmst
naja wenns so war, motzen hilft auch nix, dann wirds eh noch schlimmer, also lieber freundlich bleiben

s-works schrieb:Falls meine Aussage aber jemandem nicht passt, soll der Chaptermod den Beitrag löschen.Warum sollte ich das löschen ? Ich wollte ja eure Meinungen dazu , möglichst viele :!: (ja- auch von den 11)
LG
Red Baron schrieb:Warum sollte ich das löschen ? Ich wollte ja eure Meinungen dazu , möglichst viele :!: (ja- auch von den 11)
s-works schrieb:Ja, OK, wenn es bei dieser Tour so war.
Ich denk der Günter hat den Thread ja wieder ausgekramt, weil er einige Vorschläge hören will. Das muß sich ja nicht nur auf die letzte Ausfahrt beziehen.
Ich will mich auch nicht als Moralapostel da hin stellen, ich fahr auch gerne schnell. Ich bin aber der Überzeugung das dies nicht unbedingt in einer größeren Gruppe sein muß.
nee also des machste auch ned
*OT-Modus an*
..ja du und deine Satzzeichen...ich hab den besagten Text echt 3 mal lesen müssen
*OT-Modus aus*
die 53 schrieb:hmm kann mir irgendwie schlecht vorstellen das jemand die gruppe mit absicht ausbremmstnaja wenns so war, motzen hilft auch nix, dann wirds eh noch schlimmer, also lieber freundlich bleiben
s-works schrieb:TXS vom "Alten"iss ja meine Rede, aber das iss so, es müssen immer die alten vor
Rockhound schrieb:mir wolle nid rasen unn nid schleichen sondern gemüdlich fahren unn ma müß nur von beiden extremen weg unn dann dürfte 90% glücklich sein oder?