Hi Zusammen,
am Wochenende hab ich bei meinem R56 das erste Mail die Sommerreifen aufgezogen. Nach einem Cruising durch München bin ich mal kurz auf die A94, und ab 130 hat's vibriert wie Sau... (*frust*) Also heute (gestern) zum Reifenhändler und die neuen Hinterräder nochmal wuchten lassen (hinten links 40g...) danach war's besser (*frust aus*

)
Heute Abend also mal flott auf die A9 (für eine Benzin und Reifenverbrauchsfahrt) und bis nach Holledau (ups, das Navi könnt ruhig mal sagen das Stau ist weil von 3 auf 1 Spur...). Auf dem Rückweg von der Holledau zur Allianz Arena eine Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 215km (

nach kurzem ausrollen) gehabt und der Verbrauch bei ca 23l ....

. In der Spitze hatte er (11/2007 3700km) 241km in einer Kurve :drehtsic:, OK da bin ich vom Gas...) und sonst so 225 ganz gut erreicht und nach einer Weile bis zu 238.
Hab beschlossen, dass die Endgeschwindigkeit reicht, aber mal schauen was auf die Dauer noch kommt; bei zwei Spuren ist's ohnehin bekloppt - beim harten Bremsen tanzt das Heck Samba. Der Sound hatte aber m.E. noch zugelegt
Gibts den neuen JCW eigentlich auch als Nachrüstsatz?

;- )
Gruß
Gonzo
P.S. ich find die Multi Spoke Sommerkleidung "Schweinsgeil" :- )