Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

...der ETWAS ERNSTERE CHAPTER CSP Besprechungsthread !

na das sieht so aus als müsste auch ich mich mal wieder zu wort melden:

1.) Ruhe bewaren!
2.) wir sollten das thema nich hier besprechen ...bitte persönlich!

zu meiner meinung:
ich kann einerseits das argument, dass es schöner ist in einer gruppe aufzutreten (und nicht verzettelt) verstehen ...
andererseits sind wir eine große Gruppe mit unterschiedlichen Fahrstilen, dass wir da nicht immer alle einer meinung sind ist wohl klarf

ist es keinesfalls ok vorsätzlich die hintermänner auszubremsen
und die reaktion an der tanke war definitiv zu extrem!

Viel schlimmer jedoch, finde ich, ist das das hintere Feld teilweise so angenervt war, dass einige kurz davor waren die ausfahrt abzubrechen und einfach nach hause zu fahren ... wieder andere waren sogar kurz davor die wichtigste regel zu brechen: nämlich das überholverbot ...
.... thanks an günther, dass du die linke spur zwischendurch dicht gemacht hast!

Von daher muss ich hier leider sogar sagen, dass diese "Bremsklotzaktion" mehr Risiko in die Ausfahrt gebracht hat als ein paar km/h mehr es getan hätten .... denn bisher mußte zumindest ich es mal noch nie erleben dass der ein oder andere überlegt hat gleich an 3 oder 4 von uns vorbeizuziehen,
Das kann doch echt nicht mehr sein!

Also Aussprache ist dringend erfordelich, aber bitte lasst uns zusammen darüber reden ... hoffe die emotionen sind bis zum nächsten treffen etwas abgekühlt und wir können; in aller Ruhe; eine Lösung finden .... und alle sind wieder lieb zueinanderKuss

sorry für den roman

silkechillired schrieb:na das sieht so aus als müsste auch ich mich mal wieder zu wort melden:

1.) Ruhe bewaren!

zu meiner meinung:
ich kann einerseits das argument, dass es schöner ist in einer gruppe aufzutreten (und nicht verzettelt) verstehen ...
andererseits sind wir eine große Gruppe mit unterschiedlichen Fahrstilen, dass wir da nicht immer alle einer meinung sind ist wohl klarf

Viel schlimmer jedoch, finde ich, ist das das hintere Feld teilweise so angenervt war, dass einige kurz davor waren die ausfahrt abzubrechen und einfach nach hause zu fahren ... wieder andere waren sogar kurz davor die wichtigste regel zu brechen: nämlich das überholverbot ...
.... thanks an günther, dass du die linke spur zwischendurch dicht gemacht hast!

Von daher muss ich hier leider sogar sagen, dass diese "Bremsklotzaktion" mehr Risiko in die Ausfahrt gebracht hat als ein paar km/h mehr es getan hätten .... denn bisher mußte zumindest ich es mal noch nie erleben dass der ein oder andere überlegt hat gleich an 3 oder 4 von uns vorbeizuziehen,

Also Aussprache ist dringend erfordelich, aber bitte lasst uns zusammen darüber reden ... hoffe die emotionen sind bis zum nächsten treffen etwas abgekühlt und wir können; in aller Ruhe; eine Lösung finden .... und alle sind wieder lieb zueinanderKuss

sorry für den roman

genau das mein ich auch und es ist wirklich schlimm wenn einer die wichtigste regel brechen will das stimm aber des hab ich leider vorne ja ned mitbekommen und erfahre es hier erstmals
das gefähredet alles was wir uns aufgebaut haben bzw. aufbauen.
das darf nicht sein und soll auch nicht wieder vorkommen.
und das der ein oder andere ned mehr wollt ist schade aber vll. auch bissle zu verstehen
aber wie gesagt lasst uns das beim nächsten mal in ruhe ausdiskutieren vorausgesetzt die 1 person bleibt ruhig was ja an der tanke leider ned der fall war obwohl red ganz ruhig nur was gefragt hat ( und zwar ehrlcih ruhig das haben andere auch mitbekommen)
aber wie gesagt lasst uns drüber intern reden ist meiner meinung nach wirklich besser.

so ich geh nu endlich mal

bis morgen leutz und haltet die ohren steif.

silkechillired schrieb:na das sieht so aus als müsste auch ich mich mal wieder zu wort melden:

1.) Ruhe bewaren!

zu meiner meinung:

sorry für den roman

100 % deiner Meinung TopTopTop

10,0 l/100km Traurig 11.0 l/100km Augenrollen 12,0 l/100km Sonne

Hallo Leute, bin zwar neu hier war aber auch dabei!Zwinkern
Am Anfang waren wir der vorletzte Mini und ich fands ganz nett, man konnte die Reaktionen der Leute gut erkennen da das Tempo eher mäßig warLol. Nach dem Stopp an der Tankstelle waren wir vorn dabei und das Tempo war erheblich schneller und hat auch Fun gemachtYeah!. Aber ich muß jetzt sagen Zwei Gruppen, ist das wirklich nötig? Ich glaube nicht! Es handelt sich doch ausschließlich um Erwachsene und Jeder weis ob er schnell oder langsam fahren will, warum ordnet man sich dann nicht entsprechend ein?!Top
Last die,die schnell fahren wollen vorne hin und bleibt Hinten wenn ihr schlendern wollt. Ich fand beides ganz gut, man kann ja auch mal wechseln, ist doch kein Problem!Party!!

hmm versteh aber einfach net das man mit absicht ne gruppe ausbremmst, wenn ich finde das die alle zu schnell fahren würd ich einfach nimmer mitfahren als die anderen zu ärgern. bleib ja auch zuhaus weils mir abundzu einfach zu schnell ist, aber ok ist ein andres thema.
hoffe hier kehrt bald wieder ruhe ein und alle sind zufrieden Sonne

......mein gott war das früher so schön........

[Bild: sigpic578.gif]

Hallo zusammen,

also wie schon von einigen hier geschrieben, erstmal die Emotionen ruhen lassen und das ganze in ruhe besprechen.

Ich bin einer von denen der gerne schnell fährt, und ja ich war auch derjenige der die fahrt abbrechen wollte weil ich einfach keine lust mehr hatte. Die Strecke war super genial und die ganzen schönen Kurven für die unsere "Minis" gebaut sind musste ich so fahren wie ich ich sie auch mit einem anderen Fahrzeug fahren würde.

Warum fahr ich nen Mini, klar weil er mir gefällt. Aber auch weil ich weiß das er für Kurven gebaut ist.

Die Treffen werden leider immer mehr zu einem Drama. Was nicht an der Gruppe liegt sondern an einigen bestimmen Personen, vielleicht gehör ich auch dazu, ich weiß es nicht.

Jeder verhält sich anders und jeder hat einen eigenen Fahrstil, klar es kommen immer wieder neue dazu aber im großen und ganzen wissen wir eigentlich wie jeder von uns gerne fährt.

Von daher lasst uns auch so fahren. Wenn ich mal keine Lust habe auf zügiges fahren reihe ich mich auch hinten ein um den anderen den Spaß nicht zu verderben so wie das leider in letzter Zeit zu oft der Fall war.

Ich, für meine Person muss sagen das mir die letzten Treffen vom fahren her nicht wirklich gefallen haben. Was nichts mit den strecken zu tun hatte, sondern eher das falsche einreihen in die Gruppe. Bzw. schon mutwilliges dazwischen drücken, so wie es samstag passiert ist. Klar kann das mal vorkommen das man sich falsch einreiht, aber wenn man es merkt, könnte man den oder die anderen vorbei lassen.

Wir sind eine Gruppe, so hab ich euch zumindest mal kennen gelernt. Und so sollte es auch bleiben.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Lasst die schnellen nach vorne und werdet dann langsamer.

Winke 02soo dann geb ich mal auch noch meinen Senf dazuDevil!
alsoooo:Ich muss ja mal ganz ehrlich sagen, dass ich die Ausfahrt soo schlimm nicht fand, die Strecke war geil, ich war drittletzte und ich muss sagen geschlichen bzw geschlendert sind wir mit Sicherheit nichtLolund bis wir am Mc Donald waren war mir auch net bewusst, dass hier absichtlich gebremst wurde, ich fands eher mal toll von hinten einige Mini's fotografieren zu können, net immer nur ein Auto alleinLolFoddos folgen mal noch wenn ich Zeit habOops!
Aber ansonsten hatten wir eigentlich viel SpaßYeah!, natürlich war ich dann genervt, als ich gehört hab, dass es Unstimmigkeiten gab und dass hier absichtlich gebremst wurde sodass die "Schnelleren" nicht so schnell fahren konnten wie sie wollten....aber das war auch alles...
Ich fahr wenn ich allein unterwegs bin auch gerne flott,aber in ner Gruppe muss das ja nicht sein, sonst kann ich ja gleich allein fahrenPfeifenwobei ich kann mich nur wiederholen, also eingeschlafen sind wir hinten net grad am SamstagLolgell JennyZwinkern, du fährst wie Saueek!Lol
Und Niko, habe Ingo erzählt was Sache warZwinkern
@Michel:eigentlich dacht ich ,du hast dich gut mit Nadine amüsiert, eure Mini's hatten so den Anschein gemacht....Top

[Bild: sigpic6226.gif]

s-works schrieb:Pfeifen wenn mal jemand auf den Ring fährt bin ich dabei *anmerk*Pfeifen
....unn ich als BeifahrerinDevil!

[Bild: sigpic6226.gif]

uiuiui..da muss ja echt was los gewesen seineek!...:frage:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand