01.04.2008, 10:23
heysenberg schrieb:Shalom!Da entgeht einem aber das ein oder andere Highlight
ST nachlesen ist eh Quark, mache ich nie...

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
heysenberg schrieb:Shalom!Da entgeht einem aber das ein oder andere Highlight
Trisha schrieb:Da entgeht einem aber das ein oder andere HighlightIst aber zuviel, meistens...da kann man höchstens mal Kerstins Slowtalk nachlesen...
heysenberg schrieb:Shalom!Dann weisst du also auch noch nicht, dass wir am Sonntag eine Ausfahrt machen zu der ihr auch herzlich eingeladen seid???
Trisha schrieb:Da entgeht einem aber das ein oder andere HighlightRichtig... Den einen oder anderen Spruch möchte man nicht missen...
Trisha schrieb:Sven ist ja auch immer noch ein Schmunzelhase, da kann er ruhig noch weiter suchenjetzt nicht mehr
turbotimm schrieb:Scheint bei euch auch mittlerweile die Sonne???Jupp
turbotimm schrieb:Du hast vergessen, im Labor nachzuschauen...stimmt, im Rattenkäfig hab ich nicht reingeschaut
Trisha schrieb:Hat sich wahrscheinlich in der Gardine vertüddelt
heysenberg schrieb:...stelle ich mir grad bildlich vor...
klawa schrieb:Wenn er sich bis 11:00 nicht gemeldet hat, sollten wir die Feuerwehr vorbeischicken ...
turbotimm schrieb:Dann weisst du also auch noch nicht, dass wir am Sonntag eine Ausfahrt machen zu der ihr auch herzlich eingeladen seid???Doch, weil die im Spontan-und Sonntagstreffen-Fred steht, und nicht im Smalltalk...
heysenberg schrieb:Ist aber zuviel, meistens...da kann man höchstens mal Kerstins Slowtalk nachlesen...Das ist doch boring
Trisha schrieb:Klar sind wir irre, das weißt du doch
Sharon
Trisha schrieb:Das ist doch boringAber schaffbar...
Sharon schrieb:Ich habe übrigens einen " deutschen" Pass, eine Frage falsch...