Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 40 - sinnvoll geht anders!

heysenberg schrieb:Shalom!

ST nachlesen ist eh Quark, mache ich nie...
Da entgeht einem aber das ein oder andere Highlight Pfeifen

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Trisha schrieb:Da entgeht einem aber das ein oder andere Highlight Pfeifen
Ist aber zuviel, meistens...da kann man höchstens mal Kerstins Slowtalk nachlesen...

heysenberg schrieb:Shalom!

ST nachlesen ist eh Quark, mache ich nie...
Dann weisst du also auch noch nicht, dass wir am Sonntag eine Ausfahrt machen zu der ihr auch herzlich eingeladen seid???

Hallo Sharon..Winke 02

Übrigens, der sinnlose Kalender erreicht eine ungeahnte Bwerühmtheit, oder???Devil!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Trisha schrieb:Da entgeht einem aber das ein oder andere Highlight Pfeifen
Richtig... Den einen oder anderen Spruch möchte man nicht missen...Yeah!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Trisha schrieb:Sven ist ja auch immer noch ein Schmunzelhase, da kann er ruhig noch weiter suchen Devil!
jetzt nicht mehr Pfeiff

turbotimm schrieb:Scheint bei euch auch mittlerweile die Sonne???
Jupp Sonne Sonne Sonne

turbotimm schrieb:Du hast vergessen, im Labor nachzuschauen...Pfeifen
stimmt, im Rattenkäfig hab ich nicht reingeschaut Devil!

Trisha schrieb:Hat sich wahrscheinlich in der Gardine vertüddelt Devil!
Totlachen

heysenberg schrieb:...stelle ich mir grad bildlich vor...
He He

klawa schrieb:Wenn er sich bis 11:00 nicht gemeldet hat, sollten wir die Feuerwehr vorbeischicken ...
Schwitzen puh gerade noch rechtzeitig geschaft Mr. Orange

turbotimm schrieb:Dann weisst du also auch noch nicht, dass wir am Sonntag eine Ausfahrt machen zu der ihr auch herzlich eingeladen seid???
Doch, weil die im Spontan-und Sonntagstreffen-Fred steht, und nicht im Smalltalk...He He

heysenberg schrieb:Ist aber zuviel, meistens...da kann man höchstens mal Kerstins Slowtalk nachlesen...
Das ist doch boring Stumm

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Trisha schrieb:Klar sind wir irre, das weißt du doch Mr. Gulf

Guten Morgen! Sharon Party 02

Ich habe übrigens einen " deutschen" Pass, eine Frage falsch...Pfeifen

Trisha schrieb:Das ist doch boring Stumm
Aber schaffbar...Devil!....wenn man das denn will...Pfeifen

Sharon schrieb:Ich habe übrigens einen " deutschen" Pass, eine Frage falsch...Pfeifen
...ich hatte 6 falsch Oops!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand