Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

...der ETWAS ERNSTERE CHAPTER CSP Besprechungsthread !

Vampy82 schrieb:Winke 02soo dann geb ich mal auch noch meinen Senf dazuDevil!
alsoooo:Ich muss ja mal ganz ehrlich sagen, dass ich die Ausfahrt soo schlimm nicht fand, die Strecke war geil, ich war drittletzte und ich muss sagen geschlichen bzw geschlendert sind wir mit Sicherheit nichtLolund bis wir am Mc Donald waren war mir auch net bewusst, dass hier absichtlich gebremst wurde, ich fands eher mal toll von hinten einige Mini's fotografieren zu können, net immer nur ein Auto alleinLolFoddos folgen mal noch wenn ich Zeit habOops!
Aber ansonsten hatten wir eigentlich viel SpaßYeah!, natürlich war ich dann genervt, als ich gehört hab, dass es Unstimmigkeiten gab und dass hier absichtlich gebremst wurde sodass die "Schnelleren" nicht so schnell fahren konnten wie sie wollten....aber das war auch alles...
Ich fahr wenn ich allein unterwegs bin auch gerne flott,aber in ner Gruppe muss das ja nicht sein, sonst kann ich ja gleich allein fahrenPfeifenwobei ich kann mich nur wiederholen, also eingeschlafen sind wir hinten net grad am SamstagLolgell JennyZwinkern, du fährst wie Saueek!Lol
Und Niko, habe Ingo erzählt was Sache warZwinkern

@Michel:eigentlich dacht ich ,du hast dich gut mit Nadine amüsiert, eure Mini's hatten so den Anschein gemacht....Top

wie mit nadine amüsiert eek!eek!eek!eek!
und wie die mini´s machten den anschein PfeifenPfeifenPfeifenPfeifen

vampy erklärung bitte Lol

also ich find wir sollten nun hier ruhig bleiben nu und des beim nächsten chaptertreff kläten in ruhe wenn es klappt denn man hat ja gesehen was eine ruhige frage ausmachen kann gell red (unverständlich für mich aber war LEIDER!!!!!!!! so)
aber ned gegen dich gerichtete gell du warst ja ruhig.

achja bräuchte in diesem zug mal wieder kärtchen PfeifenPfeifenPfeifenPfeifen

@ Vampy, da muss ich dir recht geben. Da wir nicht schneller unterwegs sein konnten hatten wir eben so unseren Spaß gehabt.

Was aber nichts an der sache ändert das wir ausgebremmst worden sind.

Mich ärgert eben der Spruch den ich beim Wegfahren schon mitbekommen hab, der an Niko gerichtet war "Denk dran, ich fahre direkt hinter dich und wehe du gibst Gas"

Was soll das??? Warum muss sowas sein?? Wegen den neuen?? Die sind sehr gut mitgekommen wie sich nach MC D auch zeigte.

Aber wie schon oft jetzt geschrieben, ruhig bleiben und das nächste mal anders einreihen, dann funktioniert das ganze viell auch wieder.

Ich glaub, der Worte sind genug gewechselt :!: Alles weitere besprechen wir persönlich Top

[Bild: sigpic214.gif]

Red Baron schrieb:Ich glaub, der Worte sind genug gewechselt :!: Alles weitere besprechen wir persönlich Top

TopTopTopTop Party!!

Michel79 schrieb:@ Vampy, da muss ich dir recht geben. Da wir nicht schneller unterwegs sein konnten hatten wir eben so unseren Spaß gehabt.

Was aber nichts an der sache ändert das wir ausgebremmst worden sind.

Mich ärgert eben der Spruch den ich beim Wegfahren schon mitbekommen hab, der an Niko gerichtet war "Denk dran, ich fahre direkt hinter dich und wehe du gibst Gas"

Was soll das??? Warum muss sowas sein?? Wegen den neuen?? Die sind sehr gut mitgekommen wie sich nach MC D auch zeigte.

TopTopTopTopTop

Aber wie schon oft jetzt geschrieben, ruhig bleiben und das nächste mal anders einreihen, dann funktioniert das ganze viell auch wieder.

Red Baron schrieb:Ich glaub, der Worte sind genug gewechselt :!: Alles weitere besprechen wir persönlich Top

TopTopTopTop und das dann bei nem gemütlichen Party!!

Also erst mal HALLO an alle!
Ich fands auch nicht schlimm hinten zu fahren, war nicht lahm und auch nicht zu schnell, und man konnte die Minis vorne schön beobachten was auch ganz lustig war!Lol Ich hab als vorletzte auch nichts mitbekommen, von dem Ausbremsen! Und ich muß auch ehrlich zugestehen, nur vorne und heitzen, wäre mir über längere Zeit, zu anstrengend!Oops! Also Leute, kriegt euch wieder ein, es war doch, wenn ihr ehrlich seit, ne schöne Ausfahrt oder!?He HeAlso ich für mich, fands super!!!!Top

Ayita schrieb:Also erst mal HALLO an alle!
Ich fands auch nicht schlimm hinten zu fahren, war nicht lahm und auch nicht zu schnell, und man konnte die Minis vorne schön beobachten was auch ganz lustig war!Lol Ich hab als vorletzte auch nichts mitbekommen, von dem Ausbremsen! Und ich muß auch ehrlich zugestehen, nur vorne und heitzen, wäre mir über längere Zeit, zu anstrengend!Oops! Also Leute, kriegt euch wieder ein, es war doch, wenn ihr ehrlich seit, ne schöne Ausfahrt oder!?He HeAlso ich für mich, fands super!!!!Top

TopTopTop

Hola!!!

Ich als ALTER hier im Chapter... nun ich muss doch schmunzeln. Is ja so ähnlich wie bei "ewig grüsst das Murmeltier"

Wie Timo schon vorne schrieb - ach wie war es früher so schön! Anbeten
Doch überleg ich was Früher so viel anders war? Langsam gefahren sind wir nie in ner grösseren Gruppe - aber auch nedd gerast Head Scratch
Solche Diskussionen wie diese hatten wir NIE. Also woran liegt es? Werden wir (manche) alt und vernüftig oder sind Andere gar zu senibel?
Egal wie es ist muss hier ein Mittelweg gefunden werden.

Doch ein absolutes NoGo ist es wenn jemand absichtlich ne Gruppe ausbremst!! Ich will nun hier nedd werten weil ich nedd dabei war. Jedoch sollte auch meine Meinung dazu zählen... ICH möchte mit solchen Leuten wohl eher nicht fahren!
Aber vielleicht kam diese Aussage des Ausbremsens ja auch anders rüber? Ich weiss es nicht...
Geht mit der Person ins Gespräch! So kann das nicht sein.

Ich vermisse die alten zeiten! Gerne würde ich auch mal wieder zu den Treffs kommen weil mir wirklich auch was an den Leuten liegt ich denke so geht es auch vielen anderen alten Hasen.
Man sollte in der Gemeinschaft mal drüber nachdenken weshalb von denen kaum jemand noch kommt?!

Wir hatten immer viel Spass und das soll auch so bleiben - ich bin guter Dinge.

Nur eins noch zum Thema rasen... lasst es sein! Weswegen sollten wir uns und andere in Gefahrensituationen bringen? Das was passieren kann hat man ja bei anderen Ausfahrten schon gesehn - das brauchen wir nicht...

Unten noch 2 Beispiele zum Thema rasen - habs live erlebt!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand