Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere 4

Maggus schrieb:Simon-Dach-Straße oder Friedrichshain und Mini - dett is so ne Art Widerspruch. Confused

Da sprichst du doch aber nur von der SIcherheit oder, weil MINIs seh ich da eigentlich immer "recht" vielTop

Winke 02

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne

Hanskult schrieb:Da sprichst du doch aber nur von der SIcherheit oder, weil MINIs seh ich da eigentlich immer "recht" vielTop

Winke 02

Ich kenne außer Chili, der seinen Kleinen abends mit ins Bett nimmt (ja,ja, bitte no comment!), ne ganze Reihe Leute, die da wohnen und alle ham se unerwünschte "Zierstreifen" am Auto, wenn nich Schlümmeret! Püh!

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

und da gibt´s keine möglichkeit ne garage anzumieten.... ich brauche ihn dann ja nicht mehr täglich.

zierstreifen kann ich keine gebrauchen!

[Bild: rock.gif]"Ich rocke in der Disco ... ich rocke in der Disco ... rocke in der Disco ... die Leute tanzen in der Disko -

Rock in der Disko - ich rocke - ja rock"
[Bild: rock.gif]

Kölsche Mini schrieb:und da gibt´s keine möglichkeit ne garage anzumieten.... ich brauche ihn dann ja nicht mehr täglich.

Kann ich leider nix zu sagen, wohne da ja selbst nicht. Head Scratch

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

Maggus schrieb:Ich kenne außer Chili, der seinen Kleinen abends mit ins Bett nimmt (ja,ja, bitte no comment!), ne ganze Reihe Leute, die da wohnen und alle ham se unerwünschte "Zierstreifen" am Auto, wenn nich Schlümmeret! Püh!

Bei den Leuten, die da rumlaufen kein WunderPeitschePeitsche

Hier war grad Stromausfall übrigenseek!

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne

Kölsche Mini schrieb:und da gibt´s keine möglichkeit ne garage anzumieten.... ich brauche ihn dann ja nicht mehr täglich.

das müsstest du mit dem künftigen vermieter gleich mit abklären

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]

Schrauber schrieb:Über deine Anmeldung haben wir uns eben sehr gefreut Sonne

Wir waren heute den ganzen Tag auf Achse um eine schöne Strecke zu finden. Eine Hälfte hatten wir schon aber die Andere haben wir heute gefunden. Es sind schöne Landschaften und Kurven dabei, aber auch zwei Vollgasstrecken für UnionJack Zwinkern

RespektTop

Hanskult schrieb:Bei den Leuten, die da rumlaufen kein WunderPeitschePeitsche

hey...voooorsicht Mr. Orange

Garagen gibts hier schon nen paar...kosten halt immer um die 60,-

Mir ist bisher in fast 4 Jahren nix passiert...und von unseren Nachbarn auch nix.

@maggus
Wenns gehen würde, würde ich Chili tatsächlich ins Schlafzimmer stellen...allerdings würde Martina mich wohl tötenDevil!

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange

MC_Chili schrieb:Wenns gehen würde, würde ich Chili tatsächlich ins Schlafzimmer stellen...allerdings würde Martina mich wohl tötenDevil!
Verständlich...StummHe He

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

MC_Chili schrieb:hey...voooorsicht Mr. Orange

Wenns gehen würde, würde ich Chili tatsächlich ins Schlafzimmer stellen...allerdings würde Martina mich wohl tötenDevil!

Ein bisschen mehr Risikobereitschaft hätte ich dir schon zugetraut.Devil!Aaa!
Hat es Räder oder Brüste macht es irgendwann Schwierigkeiten.
ZuhauenFlitzen

Der S-Bahnfahrer Yeah! [Bild: sigpic5781.gif] wenn sie fährt. Püh!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand