01.04.2008, 14:24

![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)
Scotty schrieb:Der Euler in Hofheim ist derzeit im Bembelland meine Wahl.Da schließ ich mich an
Bloemche schrieb:Also die Susanne fährt und die Michaela fuhr (Stimmt) immer zum Euler. Einer der Werkstattmeister soll wohl leicht angestrahlt sein, bis jetzt haben bei nichts gravierend Negatives erzählt
... nur im MINI verkaufen sind die bisschen lahm
Bloemche schrieb:nönönö... ich freu mich dochIch kann mein Begrüßungsangebot auch drastisch reduzieren bzw. das Komplettprogramm anderweitig fokkusieren
Missis@ schrieb:Stimmt..oder der Herr Schwarz. Der dürfte für Baraka sogar eher der richtige Ansprechpartner seinAber wir wollen ja nix kaufen
Der verstrahlte Doc is der Herr Schwarze
Missis@ schrieb:So, ich hab grad mal zum Trotz den Sauladen hier für ne geschlagene Stunde verlassen und bin mit meiner Kollegin bei dem herrlichen Cabrio-Wettermal eben in die Gartenwirtschaft auf der Gundelhard gefahren (nix für tiefer gelegte Fahrzeuge
). Haben schön in der Sonne gesessen, Pellis mit Quark gefuttert und die ganze Firma durchgelästert
Musste mal sein
Missis@ schrieb:So, ich hab grad mal zum Trotz den Sauladen hier für ne geschlagene Stunde verlassen und bin mit meiner Kollegin bei dem herrlichen Cabrio-WetterSusannemal eben in die Gartenwirtschaft auf der Gundelhard gefahren (nix für tiefer gelegte Fahrzeuge
). Haben schön in der Sonne gesessen, Pellis mit Quark gefuttert und die ganze Firma durchgelästert
Scotty schrieb:Herr Scheffefrau ät
..ich hab dich gestern gesehen
Bloemche schrieb:Mössiööööö![]()
![]()
Klingt nach ner tollen MiPa
cram schrieb:Susanne
War es mal so weit
Missis@ schrieb:Herr ScheffeGestern früh so 10 vor 9 in der Baustelle am Flughafen.
Was?Mich? Wo? Wann? Und wieso hab ich Dich nicht gesehen?
Missis@ schrieb:Was meinst du?Na, dass es dir so gereicht hat und du 'geflüchtet' bist