01.04.2008, 16:51
Die Friedhofsgärtner schrieb:in meinem hohen alter hat man schon angst, dass man sonst was versäumt
Das passiert hier schneller als man denkt

Die Friedhofsgärtner schrieb:in meinem hohen alter hat man schon angst, dass man sonst was versäumt
Doenermann schrieb:Hab aucch von anderen nicht so gute Sachen über AH Leschitzki gehört, aber uns gegenüber waren sie immer freundlich und das ist ja das wichtigste...
Hallo du Bekloppter
Die Friedhofsgärtner schrieb:über gewisse kunden kann man sich tagelang unterhalten, wir haben aber auch schon kunden den laufpass gegeben, aber gottseidank ist der großteil unserer kunden schon totund wir pflegen sie von oben
.
zum thema eisessen kann ich auch mithalten, wir waren grad lecker beim eismann
JumboHH schrieb:War doch eigentlich immer ein guter Händler, freut mich, dass es ihn immer noch gibt!das ist jetzt nicht dein ernst............
JumboHH schrieb:War doch eigentlich immer ein guter Händler, freut mich, dass es ihn immer noch gibt!
Doenermann schrieb:Das passiert hier schneller als man denkt
biwi schrieb:das ist jetzt nicht dein ernst............
biwi schrieb:das ist jetzt nicht dein ernst............
Doenermann schrieb:Mich auch, sonst hätte ich jetzt keinen MINI. Und so wie die hat sich keiner um uns gekümmert. Bei den anderen hatte man das Gefühl die wollen ihren Polo/Golf etc. nicht verkaufen. Allerdings stellt sich mir immer noch die Frage, ob das Absicht war, dass aus der ONE-Probefahrtich hatte biene, als wir den weißen gekauft haben, auch nicht gesagt, dass es ein JCW istne Cooper-Probefahrt
wurde. Ich hab meiner Mutter damals lieber nicht gesagt, dass das kein ONE ist.