Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

...der ETWAS ERNSTERE CHAPTER CSP Besprechungsthread !

Winke 02hey Alex!
Also als noch nicht so alter Hase hier fühl ich mich jetzt mal genötigt was zum Thema "ach wie wars doch früher so schön" Augenrollenzu sagen...und ich finde das passt ja hier perfekt reinZwinkern
Ich finde es nämlich schade, dass sich die alten Hasen in special Treffs zusammenfinden und immer wieder betonen wie schön doch alles früher war, naja an manchen Tagen hab ich besonders viel Zeit und auch schon Einiges hier gelesen, also so dolle wars ja früher auch nicht immer gellZwinkern
Und außerdem find ich die Leute die momentan zu den Treffen kommen durchaus sympathisch, dass die "Alten" nicht mehr kommen, ja mei jedem das Seine, aber wenn ich 2,3 Jahre zurück lese, hatten da schon einige keine Lust mehr und es is wirklich das ..und täglich grüßt das Murmeltier Gefühl...wenn dann wieder was von Veteranen Treffen oder sonstiges da stehtAugenrollen
Das kommt einfach so rüber als ob die Neuen nicht erwünscht sindConfused, wurde diesbezüglich auch schon von Neuen angesprochen, ob die hier bei uns nicht erwünscht sind, also macht euch mal eure Gedanken!
Wenn früher alles so toll war, und ihr denkt, dass wir jetzt keinen Spaß haben, was ihr ja nicht wisst da viele von euch ja nicht teil nehmen, könnt ihr uns ja gerne paar Tipps gebenTop
Außerdem sind ja immer noch welche von den "Oldies"dabei: Tino, Jochen, Günter und Silke und Aley dich hab ich ja auch schon kennen gelernt und die Aussage hier is auch nicht persönlich gegen dichTopich kann nur einfach die Aussage: Ach wie wars früher so schön nemmer hörenAugenrollen

[Bild: sigpic6226.gif]

Spyci-Boy schrieb:Ich vermisse die alten zeiten! Gerne würde ich auch mal wieder zu den Treffs kommen weil mir wirklich auch was an den Leuten liegt ich denke so geht es auch vielen anderen alten Hasen.
Man sollte in der Gemeinschaft mal drüber nachdenken weshalb von denen kaum jemand noch kommt?!

[Bild: sigpic578.gif]

Loldanke Timo, das war ein sehr konstruktiver Beitrag!
Dazu fällt mir ein, als ich neu hier war und so langsam die Leute kennen lernet, auch dich, kam es mir so vor dass dir dein Auto einfach net mehr so am Herzen liegt, was vlt bei anderen "ALTEN HASEN" auch mittlerweile so ist, oder sie haben gar kein Mini mehr...und dass man dann an alte schöne Zeiten denkt is klar, nur liegt es vlt auch ein bißchen an einem selbst und der EinstellungZwinkernund der Liebe oder dem Ärger an diesem kleinen AutoSchubbern

Ich versteh die ganze Debatte mal wieder net.Head Scratch

In anderer Sache kann ich sagen das ich mich über jeden neuen sehr freue. Was aber leider im Vergleich zu damals leider sch... ist das einige Leute denken sie müssten über andere lästern was so ziemlich extrem nervt.

Alles weitere bitte zudem per PN klären sonsten denken noch andere die hier mitlesen von anderen Chaptern wie wären ein Karnevalsverein.

[Bild: sigpic1083.gif]

LolTino irgendwo haste ja auch Recht!
also ich will hier an der Stelle mal noch sagen, dass ich die aktuelle Truppe sehr liebenswert finde, klar versteht man sich net immer mit jedem zu 1000%aber die Hauptsache is doch auch dass man sich gegenseitig respektiertTop
die Debatte is hier ja auch nur aufgekommen, wegen einer vlt unüberlegten Aussage bzw Aktion, nicht weil wir uns net alle lieb habenTop
Da is doch immer irgendwo ne helfende Hand wenn mal grad zB Spiegelkappen net drauf unter runter wollenOops!usw, und das is doch schönTopund Foto Shootings und gemeinsame Essen waren auch immer gelungenTop

so, dann meldet sich mal die oberzicke auch mal zu wort...Motzen

also ich fands machmal schon doof, aber manchmal auch ned..
wäre dann auch 100 %ig teuer fotografiert worden...Mr. Orange

na ja, was solls, is vorbei...nach vorne schau´n jungs...

aber spaß hatten wir schon...
nur jedes mal, wie mein spielkamerad ufs gaspedel getreten hat...wurde der mini vor mir immer kleiner Ich bin so deprimiert

eek!

Yeah!
Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nicht weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss.
Yeah!

TopTopTop Ich mag euch alle, aber als ich davon gehört hab was da passiert war am Samstag war ich schon geschockt! eek!
Hätt sowas nie Gedacht von dieser Person, aber was solls, Emotionen kann man ja schlecht und nicht zurückhalten.
Darüber redet man aber am besten unter sich beim nem Kaffee und dann hört sich jeder mal die Wünsche des anderen an oder andere Meinungen.
Aber beim essen beim Italiener hab ich gar nix gemerkt,dass dicke Luft war.

Ich wünsch mir persönlich auch,dass das "rasen" bissl ins cruisen übergeht.
1. Es ist purer Stress - bin nach so ner ausfahrt total platt, und nicht entspannt. Obwohl es eigentlich entspannen sollte:frage:
2. hab ich keine Lust mir mein Auto kaputt zu machen, sei es Felgen,Fahrwerk, oder ich fahr irgendwo rein! Is mir zu Schade jedenfalls, vorallem der Verschleiß sehr hoch ist.
3. Sprit:kann ich ja nach 400km tanken gehenLol
4. Ingo(Hase) hatte völlig recht mit seinem Zitat "wer rasen will der soll auf eine Rennstrecke gehen!" Dann sollten sich die raser mal am Nürburgring treffen oder so:frage:

Wie wärs mal mit so nem Fahrsicherheitstraining fürs Chapter??? Ich trau mich immer noch nicht so richtig schnell zu fahren keine Ahnung. Seit ich Führerschein mit 18 habe is das so, und habe viel Fahrpraxis da ich 2 Jahre täglich über 300km gefahren bin, mit Dienstwagen und meinem damaligen GolfDevil!. Aber Fahrsicherheitstraining!!!habe ich vor zu machen diesen Sommer, dass bei Chap treffen nix passiert, beim nächsten fahr ich jedenfalls brav Top.

Aber wär gut wenn ihr das bei nem treffen besprecht, hier gehts so schlecht. net jeder hat bekanntlich Internet ne!Oops!.

mfg basti

es sagt ja keiner, dass er rasen will...
will ich nämlich auch ned...bei meinem letzten versuch zu rasen, kam nämlich das bei raus

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Yeah!
Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nicht weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss.
Yeah!

Vampy82 schrieb:Winke 02hey Alex!
Also als noch nicht so alter Hase hier fühl ich mich jetzt mal genötigt was zum Thema "ach wie wars doch früher so schön" Augenrollenzu sagen...und ich finde das passt ja hier perfekt reinZwinkern
Ich finde es nämlich schade, dass sich die alten Hasen in special Treffs zusammenfinden und immer wieder betonen wie schön doch alles früher war, naja an manchen Tagen hab ich besonders viel Zeit und auch schon Einiges hier gelesen, also so dolle wars ja früher auch nicht immer gellZwinkern Es war früher auch nicht alles besser - manchmal meint man es nur, weil man pos. Dinge lieber "speichert" als neg.:!:
Und außerdem find ich die Leute die momentan zu den Treffen kommen durchaus sympathisch, dass die "Alten" nicht mehr kommen, ja mei jedem das Seine, aber wenn ich 2,3 Jahre zurück lese, hatten da schon einige keine Lust mehr und es is wirklich das ..und täglich grüßt das Murmeltier Gefühl...wenn dann wieder was von Veteranen Treffen oder sonstiges da stehtAugenrollen
Das kommt einfach so rüber als ob die Neuen nicht erwünscht sindConfused, wurde diesbezüglich auch schon von Neuen angesprochen, ob die hier bei uns nicht erwünscht sind, also macht euch mal eure Gedanken!
Meine pers. Meinung zum Veteranentreff :
1. Frank hat i.M. keinen MINI - was soll er also aufm ChapTreff ?
2. Vermutl. wollte er div. Alte zu einem Treff bitten, wo jeder jeden kennt :!:
3. Es war etwas schwierig, die Runde zusammenzustellen und es kamen trotzdem nicht alle Veteranen Confused Es sollte niemand ausgeschlossen werden- aber ich denke , der Kreis sollte klein gehalten werden ! Ausserdem : du hättest ausser Tino wahrscheinlich niemand gekannt . (ist jetzt nicht böse gemeint !)
4. Vll. sollten auch ein paar "wieder auf den Geschmack" gebracht werden ,
Treffen zu besuchen :frage: Bei Selina hats geklappt :!:

Wenn früher alles so toll war, und ihr denkt, dass wir jetzt keinen Spaß haben, was ihr ja nicht wisst da viele von euch ja nicht teil nehmen, könnt ihr uns ja gerne paar Tipps gebenTop
Außerdem sind ja immer noch welche von den "Oldies"dabei: Tino, Jochen, Günter und Silke und Alex dich hab ich ja auch schon kennen gelernt und die Aussage hier is auch nicht persönlich gegen dichTopich kann nur einfach die Aussage: Ach wie wars früher so schön nemmer hörenAugenrollenIch manchmal auch nicht mehr :!:

[Bild: sigpic214.gif]

Liebste Vampy He He
Nee also mal wirklich - es geht nedd darum dass wir "Alten" die Neuen oder "Jungen" hier nedd wollen oder des Gleichen!! Nein, nein weit gefehl!!! Es geht hier immer noch um den gemeinsamen Liebling MINI! Da gibts es kein gut oder Böse... Arm oder Reich... Jung oder Alt.

Tino hat das schon ganz gut getroffen mit seiner Aussage!

Und ein Veteranentreff war bisher auch nur einmal gewesen - und ja, es war toll!

Ich bin mir aber auch sicher dass ich noch einige schöne Treffen in der aktuellen Konstellation erleben werde.
Mein privates Umfeld lässt dies halt zur Zeit an Samstagen bzw. Wocheenden nedd zu Traurig

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand