01.04.2008, 21:18

Also als noch nicht so alter Hase hier fühl ich mich jetzt mal genötigt was zum Thema "ach wie wars doch früher so schön"

Ich finde es nämlich schade, dass sich die alten Hasen in special Treffs zusammenfinden und immer wieder betonen wie schön doch alles früher war, naja an manchen Tagen hab ich besonders viel Zeit und auch schon Einiges hier gelesen, also so dolle wars ja früher auch nicht immer gell

Und außerdem find ich die Leute die momentan zu den Treffen kommen durchaus sympathisch, dass die "Alten" nicht mehr kommen, ja mei jedem das Seine, aber wenn ich 2,3 Jahre zurück lese, hatten da schon einige keine Lust mehr und es is wirklich das ..und täglich grüßt das Murmeltier Gefühl...wenn dann wieder was von Veteranen Treffen oder sonstiges da steht

Das kommt einfach so rüber als ob die Neuen nicht erwünscht sind

Wenn früher alles so toll war, und ihr denkt, dass wir jetzt keinen Spaß haben, was ihr ja nicht wisst da viele von euch ja nicht teil nehmen, könnt ihr uns ja gerne paar Tipps geben

Außerdem sind ja immer noch welche von den "Oldies"dabei: Tino, Jochen, Günter und Silke und Aley dich hab ich ja auch schon kennen gelernt und die Aussage hier is auch nicht persönlich gegen dich

![[Bild: sigpic6226.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6226.gif)