Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #o4/2oo8***

Lolnee, die MAry trägt immer noch die schwarzen Ballerina'sDevil!das "schwarz" steht ihr einfach gutLolnee Späßje, vlt nächste Woche oder soLol

[Bild: sigpic6226.gif]

na ich werd mich wohl noch bis anfang mai gedulden, also einen monat. dann schaff ich es vielleicht auch mal einen sommer mit einem satz reifen zu überstehen Yeah!

[Bild: sigpic6004.gif]

mööp möööp!Party 02Party 02Party 02 !
DANKE@all Yeah! ...
Könnt fast sagen ich war so drauf wien S Fahrer heut morgen.Ist mir suspekt
Mir ging die Flitzekacke so aufgeregt war ich..unn mir gings noch schlechter als ich den Schuldirektor noch dazu sah!eek!
Jetz noch brav lernen fürs Schriftliche und Mündliche und dann is endlich rum, die Praktische hat mir am meisten Angst gemacht.

Egaaal

SCHWESTER S ...für euch zu Diensten !
FeiernGlompTanzenUmarmenRoter BalloonBlauer BalloonGrüner BalloonFeuerwerk
Ich war heut mittag in Lautern, mich zog es hinaus zum Auto baden obwohls sauber war, aber nunja..was tut man nicht alles?Head Scratch, dann war ich in der Aids Hilfe, bissl Kaffee trinkeLol, unn schwätze.
Dann war ich beim Euler , auch bissl Kaffee trinke+schwätze ,während ich die Mary bei der FITNESS COMPANY erwischt habe! Stellt euch vor! Als ob die es nötig hätte!Oops!eek!Lol Ich muss da ja auch ned rein, bin doch athletisch GENUG! Big Grin

Und hab auf Marinschje gewartet,konnten bissl quatschen Smile und so SmileTop hättest du nicht arbeiten müssen hätt ich dich zum Frappe entführt.
@Marina: im UCI in KL steht nun der blaue Clubbi S der wo beim Euler in KL in der Ausstellung stand, beleuchtet mit Unterbodenbeleuchtung usw. Top
Noch etwas zu Clubman: verkauft sich GAR NICHT, die haben keinen einzigen Vorführwagen mehr. Alles bei Pentagon (wo ich ma geguckt habe..schweinegeil, Hot Chocolate mit schwarzem DachTop, oder ganz in schwarz!) ,jedenfalls hammer coole Location. Stehen nur Clubbis vor de Haustür+ mein verbautes Dingens, so sollt es seinMr. Orangeeek!.
Der Sepp redet mit der Geschäftsleitung wegen dem 26.04Devil!.
Die "i missed you" Schildchen gibts ned mehr..
hab jetz was vieeel besseres....Lol
MINI SMILE grinse Gesichter zum anstecken an die BrustLol und Einkaufschipcoins mit Smilie. Für alle ! Ne Tüte voll.
Lieber EULER! Aber Clubmans verkauft PS auch nicht, bin wohl einer der einzigsten Kunden.

Jetz hab ich erstmal 2 freie Tage Party 01 Frappe trinkn gehn?Mr. Orange Pentagon Stürmen?@Marina

lg schweschdah

Yeah!BASTILI!
Lolalso en Frappe wär ich gleich mit dir trinken gefahrenTopkönnten wir ja die Tage mal machen, wenn du mal wieder in town bistTophab mich über den kleinen Plausch auch sehr gefreut,hey ich bin ganz relaxt 35 Min Rad gefahrLol

Hi @ all

@ Basti Gugg du ICQ Zwinkern

[Bild: sigpic1083.gif]

Winke 02huhu Tino

OOK ich gugg ICQ Smile@latino
one moment pleaaase...

joa marinschje ich weiß ned ich wollt mich auch mal wieder in en fitnessstudio wagen,aber trau mich ned sooo.Oops!
hab da ned so gute erfahrung gemach!

LolBasti, ich nehm dich dann an die Hand!
Och im Fitness Studio isses lustig, ich geh ja auch immer allein hin, nehm mir was zum lesen mit und amüsier mich über die Leut oder unterhalt mich auch ab und zu mit meiner ehemaligen Klassenkameradin zB

Ich musst heut diese Basketballer in den Chevrolet Matiz irgendwie auslachenLol ging mir runter wie Öl..wie ein 2 Meter schwarzer in einen schwarzen Chevrolet/Daewoo Matiz steigt, und den gangster HipHop anwerftKugeln vor LachenDie haben sowieso dumm geguckt,wass wir do machen Devil!.
Ging mir wie gesagt...ruuunter wie ÖL Big Grin "yo ich cruise mit meinem matiz"

Die taten mir schon irgendwie Leid..tija Wink....

Devil!jaa, hi hi , die lach ich auch immer ausKugeln vor LachenAuslachenman denkt die müsst ma erst zusammenrollen, bevor se da rein passenLolaber vorher hann die en Opel Agila oder so gefahr, also auch net größer und komfortablerLol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand