02.04.2008, 09:02
CooperS schrieb:Guten Morgen liebes ChapterGuten Morgen lieber Chapter-Papa!!!

CooperS schrieb:Guten Morgen liebes ChapterGuten Morgen lieber Chapter-Papa!!!
CooperS schrieb:was erwartest bDu auch zu so unchristlicher Zeit...
klawa schrieb:Och, ich hab fälschlicherweise auf die jüngsten Erfahrungswerte gebautDas hält Trisha auf Dauer aber nicht durch...
Sven
turbotimm schrieb:Das hält Trisha auf Dauer aber nicht durch...
klawa schrieb:Meine Frau glaube ich auch nicht ...Deine Frau kann sich ja auch hier anmelden, dann weiß sie wenigstens mit was für bekloppten du dich umgibst
O-Ton:Du stehst so früh auf um mit einer anderen Frau zu chatten ...
Die Farbe ist aus "Streit um Asterix" entnommen.
klawa schrieb:Meine Frau glaube ich auch nicht ...Das kenne ich. Zwar nicht, dass meine Freundin speziell auf eine Chatpartnerin "eifersüchtig" wäre, mehr so das Forum generell. Irgendwann gewöhnen die Damen sich dann aber daran... Denn mal ehrlich, irgendwie macht der Kram hier doch echt süchtig, oder???
O-Ton:Du stehst so früh auf um mit einer anderen Frau zu chatten ...
Die Farbe ist aus "Streit um Asterix" entnommen.
turbotimm schrieb:Das hält Trisha auf Dauer aber nicht durch...Nee, nicht wenn ich nicht muss
turbotimm schrieb:Das kenne ich. Zwar nicht, dass meine Freundin speziell auf eine Chatpartnerin "eifersüchtig" wäre, mehr so das Forum generell. Irgendwann gewöhnen die Damen sich dann aber daran... Denn mal ehrlich, irgendwie macht der Kram hier doch echt süchtig, oder???Ohne uns alle, wäre unser Leben nicht so schön bunt
Aufhören unsererseits alles völlig ausgeshlossen!
Trisha schrieb:Nee, nicht wenn ich nicht mussDas hätte mich auch gewundert. Einmal im Monat Erste zu sein reicht eigentlich ja auch völlig aus (meinen Erfolg fahre ich am Wochenende irgendwann mal ein, wenn alle noch gemütlich schlafen, vielleicht Sonntag..